-
Hallo Leute,
wenn ihr die Marke Lonsdale kennt, kennt ihr leider gottes bestimmt auch den Ruf, welcher der Marke anhaftet.
Das Ganze zu erklären ist nicht so einfach, aber einen guten Einstieg in das Thema bietet die Seite: http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/ (Das Intro ist leider etwas langatmig) Dort kann man unter dem Punkt "Kultmarken" auch Lonsdale finden. (Direktlink)
Da sich die Marke Lonsdale ihres schlechten Rufes bewusst ist, hat sie eine Aktion namens "Lonsdale loves all colours" ins Leben gerufen, in deren Rahmen z.B. der Christopher Street Day '04 oder eine multikulturelle Fußballmannschaft gesponsert wurde.
Die T-Shirts zur Aktion sind ab sofort im essener Szeneladen Code 69 (http://www.code69.de) zu einem Preis von 14,95€ erhältlich.
Und so sehen sie aus:
Schön, woll?
Wenn ihr also Partei gegen Fremdenhass oder gegen Vorurteile gegenüber Klamottenmarken (;)) ergreifen wollt, ihr Türsteher schocken wollt (in viele Läden kommt man mit Lonsdale nicht rein! :() oder einfach nur das Shirt cool findet solltet ihr zuschlagen! :top:
Bitte keine Diskussion über Politik - Danke.
-
Ihr kennt doch sicher im Stern vorne diese drei Bilder wo den Politikern was in den Mund gelegt wird...
das was noch nie lustig war?
Was ich nun suche sind mindestens drei aufeinander folgende Bilder einer Serie, um eben sowas selbst anzufertigen.
Ihr seid doch immer so fix im netz!
Einer ne Idee?
tschöderle
euer stockfisch
-
Hallo,
ich habe ein S45 bei Siemens tauschen lassen (tasten waren schwergängig). Habe aber vorher diese adr-Dateien gesichert.
Wenn ich die jetzt in den Speicher von dem handy kopieren will sagt er immer "zugriff verweigert". Wie kann ich denn meine alten Kontakte wiederhaben?
tschöderle
euer stockfisch
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Äusserst ärgerlich, dass man die Schriftgröße (sms wie auch menü) nicht noch etwas kleiner stellen kann.
Hoffentlich bringt Siemens das mit der nächsten FW!
Warum sollten sie?
Gabs noch nie und ich wüsste auch nicht welchen Sinn das haben sollte.
tschöderle
euer Stockfisch
-
Die Schriftgröße bei SMS lässt sich nicht ändern nur im Menü.
Du kannst höchstens eine EMS in großer Schrift verfassen aber das ist sicher nicht das was du willst/suchst.
tschöderle
euer stockfisch
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Bei uns heisst das " Stecker´l Fisch" :top:
VOICESTREAM
Dees Steckerl's Fischli?
Nun aber BTT
tschöderle
euer stockfisch
-
Ich hab ein Paar andere im Angebot
Klick
Klick
Klick
Klick!!!! :eek:
tschöderle
euer stockfisch
-
Wie wärs mit November Rain?
Oder "O Girlfriend" von Weezer?
tschöderle
euer stockfisch
-
Das
wars auch schon ;)
tschöderle
euer stockfisch
-
Ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch auch.
Mal über Stockfisch zu Heilig Abend nachgedacht?
tschöderle
euer stockfisch