Beiträge von stockfisch

Danke für das Aufheben meiner Bedenken wegen den angespielten Tracks. Da fällt mir nur der allseits beliebte Spruch "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's!" ein :)

Zitat

Noch was zu JVC Radios: obwohl ich jetzt ein Clarion drin habe würde ich imer wieder nen JVC kaufen, einfach super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Auch wenn ich auf dem Gebiet nich so bewandert bin, scheint mir das auch so. Man findet kaum DVD-Radios außer den drei JVC (KD-DV4/5/620x) im 200€-Bereich.

Zitat

HI,

das Radio von JVC hab ich selbst getestet - nach Aus- / Einschalter der Zündung geht es wieder weiter wo es zuvor aufgehört hat.

Welches denn genau? Und wie genau hast du es denn gestestet? Irgendwelche Auffälligkeiten?
    In den Geil- und Blödmärkten der Umgebung hier haben die leider keins der drei Modelle, sonst hätt ich's mir natürlich mal selbst angesehen. Ist sowieso durch nix zu ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    traktor :top:

Da füg' ich mal meine Stimme hinzu :)

Kostet natürlich. Und noch ein Kommentar: Version 2.x war immer einfacher zu bedienen. Bei 3 haben die's echt komisch durcheinandergewürfelt.

Ich suche eine Möglichkeit zu verhindern, dass Websites mir meinen Fox resizen.
    In about:config hab ich mal nach "resize" gefiltert und da bleibt genau eine Option übrig: "dom.disable_window_move_resize". Hab ich jetzt mal auf "True" gesetzt. Kennt jemand ne Seite mit der ich's mal testen könnte?

Hi zusammen,
    nach dem Ableben meines alten CD-MP3 Autoradios, bin ich grade auf der Suche nach einem Nachfolger, der auch DVDs abspielen kann.
    Ich hatte da sowas wie das JVC KD-DV420x oder KD-DV520x gedacht. Leider habe ich irgenwo gelesen, dass Tracks, die man durch Ausschalten des Radios beendet nach dem Anschalten von neu beginnen. Das kann bei irgendwelchen Drum'n'Bass-Mixes, die 'ne Stunde gehen dann ziemlich nervig werden :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle oder anderen DVD-Kompatiblen Autoradios der Billigklasse?

Dank im Voraus

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn´s unbedingt Vodafone bleiben soll, dann würde ich für das genannte Nutzungsprofil in CallYa Compact wechseln, dann zahlt man wenigstens "nur" 25 ct/min und 15 ct pro SMS. Von den wirklichen Highlights dieses Tarifes, also den günstigen netzinternen Gesprächen und SMS, hat man natürlich nichts, wenn man ausschließlich in Fremdnetze telefoniert und SMS schreibt.

Trifft es eigentlich noch zu, daß man die aktuellen, günstigen Compact-Tarife dauerhaft behalten kann, wenn man bis zum 31.3. in diesen Traif wechselt?

Axelchen

Wo finde ich denn Informationen über diesen Compact-Tarif? Auf der VDF-Seite kann ich leider neben CallYa-Basic, -Club und -Spezial nichts entdecken :apaul:

Wie mein Tarif heißt kann ich dir leider nicht sagen. Wo find ich das denn raus? Ich glaube aber, dass es '99 überhaupt nur einen gab.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Na ja, den Tarif gibt es (kann man aber nur übers CallYa-Team bekommen). Ist ein "normaler" 24-Monatsvertrag, in deinem Fall dann inkl. HappyWochenende. Wobei ich aber sagen würde, wenn du innerhalb jeder Woche bis zu 15 Minuten telefonierst kommst du doch auch mit 25 Minuten nicht hin, oder ? Da könnte sich ja das 50er-Paket inkl. Fremdnetz evtl. schon rechnen...

Was kostet denn diese 50er Variante incl. Fremdnetz?

UND: Kommt man da nicht in Gefilde, wo man sich lieber ernsthaft mit Mobilfunkverträgen auseinandersetzen sollte?

Hallo,
    grade hat mich eine Frau von Vodafone mit der üblichen Masche ("Hallo Herr X! Da bin ich aber froh, dass ich Sie persönlich erreiche! Ich hab da nämlich eine gute Nachricht für Sie!") per Telefon eingelullt.

Ihr unglaubliches Angebot nennt sich "Vodafone 25" und beinhaltet folgende Leistungen:

• "Wochenendflatrate" von Samstag 00:00 bis Sonntag 24:00 ins VDF-Netz und deutsche Festnetz.
      (Sie hat "von Freitag bis Sonntag" gesagt aber auf Nachfrage zugegeben, dass sie Freitag 24:00 meint, ergo Samstag 00:00)
    • 25 Freiminuten jeden Monat ins VDF- und Festnetz.
    • Verringerung des CallYa-Minutenpreises in andere Mobilnetze in der Hauptzeit von 79¢ auf 50¢

Das Ganze soll dann 10€/Monat kosten und 24 Monate laufen.

Weil ich noch den gleichen CallYa-Tarif wie 1999 habe, versuchen die mich wohl gezielt da rauszudrängen, nichwahr?
    Ich vermute ja, dass ich mit 10€/Monat in eine vertragsgleiche Abhängigkeit gedrängt werden soll.

Jetzt mal abgesehen von den weniger noblen Motiven von VDF: Macht das Sinn? Ist es unter'm Strich günstiger? Die echten Vorteile ergeben sich ja nur bei Gesprächen ins VDF- oder Festnetz. Solche führe ich aber so gut wie nie.

Meine Telefoniergewohnheiten sind ungefähr:

• Unter der Woche: 5-15 Min. Gespräche in der Hauptzeit, hauptsächlich in andere Mobilnetze.
    • Wochenende: ~20 Min. Gespräche ebenfalls haupts. in andere Netze.
    • 5-10 SMS / Woche

Gespräche ins Festnetz kommen so selten vor, dass ich fast "nie" sagen kann.
    Aber ich denke mal genau das wissen die Neztbetreiber auch, sonst würden sie solche Angebote nicht machen ;)

Hallo Leute,
    ich möchte gerne in PSP9 einen Text am Kreis ausrichten.
    Das ist ja im Grunde kein Problem wenn man einen Kreis hat, den man mit dem Textwerkzeug anklickt und einfach drumrumschreibt.
    So ist der Text auf der Unterseite aber leider auf dem Kopf.
    Ich möchte aber, dass der Text auf der unterseite richtigherum erscheint, also nach oben gebogen ist.
    Ich finde leider keine Möglichkeit Kreisbögen innen zu beschriften. Kann mir einer helfen?