Ich komme auch aus München und habe bei dem Shop gestern Abend angerufen. Meiner Meinung nach hat der Herr mit dem ich da telefoniert hat auch einen guten und freundlichen Eindruck gemacht. Er hat dann gestern eben auch gemeint, dass sie immoment keine geräte mehr in München haben, sondern die Geräte aus dem Lager in der nähe von Hamburg verschickt werden. Wenn es in München aber am Montag wieder Geräte gibt werde ich mal versuchen mein bei Ebay gekauftes bei denen abzuholen.
Beiträge von poeppe
-
-
Bezüglich Euro gerät denke ich mal das die Euro-1 bzw. Euro-2 Firmware gemeint ist, die die meisten Europäischen Sprachen enthält, aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.
-
du kannst mal mit dem PC auf die Speicherkarte schauen und da ein bisschen rumstöbern. Da gibt es irgendwo ein (verstecktes/system) Verzeichnis, in dem kryptische .sis Dateien liegen (soweit ich mich erinnern kann besteht der Name nur aus Nummern), das sind scheinbar kopien der Programme von vor dem Update, allerdings lassen die sich dann weshalb auch immer nicht mehr installieren und es kommt die Fehlermeldung. Wenn du die aus dem Ordner entfernst sollte es denke ich keine Probleme mehr geben.
-
Hallo,
da bald die Anschaffung eines N82 ansteht, biete ich nun mein Nokia e61i zum Verkauf. Das Handy war zwei Monate im Einsatz und ist in einem sehr guten Zustand. Die orginal Display Folie ist noch drauf und das Gehäuse hat keine Kratzer die man mit dem blosen Auge erkennen würde (wer mag kann mich aber gerne wegen Bilder anschreiben). Dazu gibt es dann noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte von Sandisk und ein Nokia AD-41 Headset mit Orginal verpackten Nokia Ohrstöpseln HS-20. Die Handy Rechnung ist vom 10.10.2007 und die Rechung von dem Zubehör vom 13.10.2007.Alles nochmal zusammengefasst:
Nokia e61i mit Orginal Verpackung und Rechnung v. 10.10.2007
Sandisk 2 GB Micro-SD Speicherkarte
Nokia AD-41 / HS-20 HeadsetPreislich dachte ich an 260 €Edit: Achja, das Handy ist ohne jegliches Brandinghier noch Bilder:
http://img511.imageshack.us/img511/1084/sh105890zd9.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/4337/sh105891ia1.jpgEdit 2: Und weg isses
-
Also als ich gerade angerufen habe, hieß es, dass das ein Fehler sei und es keine Geräte gäbe....nächste Woche vielleicht. :confused:
-
Zum Thema N82 bei 7mobile:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.12.2007.
Das N82 ist derzeit noch nicht Lieferbar. Der Auslieferungstermin wird sich
wohl noch um 2 Wochen verzögern. -
Hier gibt es ein paar Bilder zu dem Thema: Nokia N82 V Nokia N73 Camera test
-
Für das E65/E61i scheint es eine neue Version zu geben:
Nokia E65/E61i software version 2.0633.65.01 released
Für mein E61i kann ich das auch so bestätigen, da ich das Update gerade mache, nen E65 hab ich aber keins.
-
Also für mich sieht das eigentlich schon nach einem N82 Foto aus, das Handy ist quer gehalten und auf der Dose sieht man die Spiegelung von der Linse mit dem Blitz drüber (Für das Querhalten spricht doch auch die Auflösung von 1600*1200 - (die größere Zahl vorne)). Da Dosen ein sehr verzerrtes Spiegelbild abgeben sehen die N82 proportionen natürlich sehr ungewöhnlich aus. Aber ich denke mal die Bilder sind echt...
-
Ich hoffe mal das ich da nichts übersehen habe und das hier noch nicht gepostet wurde, hier ein paar Bilder
Nokia N82 v Sony Ericsson K850i