Beiträge von Flom

    Hallo,


    leider blicke ich in dem riesen Parrot-Thread nicht mehr ganz durch, also mach ich jetzt hier was eigenes auf!


    Ich hab in meinem Ibiza die Parrot CK3100 verbaut. Alles funktioniert einwandfrei.
    Jetzt hab ich vor, eine 4 Kanal Endstufe einzubauen. Laut Parrot brauch ich da ja dann nen extra Lautsprecher, was ich aber vermeiden möchte.
    Kann ich das ganze irgendwie so anschließen, dass ich den zusätzlichen Lautsprecher weglassen kann?
    2 Kanäle sind ja für die vorderen Boxen und 2 für den Subwoofer. Läuft die Parrot dann ohne Umbau über die hinteren 2 Lautsprecher, wenn ich die Verkabelung so lasse?
    Wie schließe ich das ganze sonst an?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    So habe das Zubehör bekommen. Dauerte nicht mal ne Woche. Leider fehlt ein Teil, so dass ich das Display nicht am Radio anbringen kann. Mal sehen, ob sie es noch schicken. Jetzt habe ich das Display wenigstens an der Lüfterdüse befestigt und das ist allemal besser als kleben, was eh nicht richtig hält.


    Guter Support muss ich sagen


    Grüße LC


    Und hats was gekostet?

    Hallo?!?


    Kann mir jemand eine Antwort auf meine 1. Frage geben? Um nicht vom Thema abzukommen!?


    Zitat

    Original geschrieben von Flom
    1) Während eines Gesprächs kracht / rauscht es kurz jede sekunde. Woran könnte das liegen?
    Gruß Flo


    Noe: Wenn ich bilder gemacht habe, sende ich sie dir per e-mail!

    Hallo,
    Ich hab seit heute auch meine parrot in meinen Ibiza eingebaut! Man war das ne fummelei!


    Ich bin ganz zu frieden bis auf zwei sachen:


    1) Während eines Gesprächs kracht / rauscht es kurz jede sekunde. Woran könnte das liegen?


    2) Habt ihr einen tipp, wie die Sprachsteuerung mich besser versteht? Ich muss immer mehrmals "Telefon" für einen neuen Anruf oder Annahme sagen! Gibt es da eine spezielle Einstellung?


    Gruß Flo

    Zitat

    Original geschrieben von Hans123
    Sehr unwahrscheinlich aber hast du das Datenkabel bei dem Händler Celiko gekauft? Da hab ich das auch bestellt und das falsche bekommen!
    Habe es am Samstag zurückgeschickt


    Hast du schon eine Antwort bekommen? Nicht dass ich das DCA-540 zurück schicke und die haben gar kein anderes? Musst du noch mal extra versand bezahlen?

    Ja genau, da hab ich her! Ich war mir gestern in ein E.Geschäft anschauen, wie das Kabel aussehen sollte. Das DCA-510 sollte eine zuschaltbare Ladefunktion besitzen, und ich hab definitif das DCA-540 erhalten! Ich werde es wohl auch zurück schicken!

    Hallo, hab mir ein original DCA-510 bei ebay bestellt. Das S65 zeigt aber das kabel nicht als verbunden an. Nur unter der *#06# wird DCA-540 angezeigt. Hat der Händler mir das falsche kabel geschickt, oder wird immer nur DCA-540 angezeigt? Kann ich mit dem DCA-540 ein Softwareupdate durchführen?


    Bitte um schnelle Rückantwort, da ich das Kabel zurück schicken muss!

    Hallo, hab mir ein original DCA-510 bei ebay bestellt. Das S65 zeigt aber das kabel nicht als verbunden an. Nur unter der *#06# wird DCA-540 angezeigt. Hat der Händler mir das falsche kabel geschickt, oder wird immer nur DCA-540 angezeigt? Kann ich mit dem DCA-5409 ein Softwareupdate durchführen?


    Bitte um schnelle Rückantwort, da ich das Kabel zurück schicken muss!

    Entschuldige meine Unwissenheit! Das heißt also ich kann über die Parrot mit Sprachwahl wählen, obohl das Handy diese Funktion nicht unterstützt? Muss ich dann die Parrot anlernen oder wie? Wieviele Einträge kann ich mit Sprachwahl belegen?
    Danke schon mal! Ich will mir demnächst auch eine kaufen!