Beiträge von sebwolf

    Hmm mein Fehler, nächste Woche ist angesetzt, also Mitte KW 43....hab wohl beim Blick auf den Kalender etwas geschielt!;) Wegen Branding hab ich gefragt, die nette Dame konnte mir aber keine definitive Antwort geben, daher ist überraschen lassen angesagt.
    Hab bei der allgemeinen Hotline angerufen, die haben mich dann zur Verkaufsabteilung weitergeleitet.

    Richtig, Business Vertrag von O2 hab ich schon, nachdem der aber "Sim Only" ist hab ich mal dieses MyHandy ausprobiert. Klingt ja nach einer recht fairen Geschichte, wenn sie jetzt noch schneller liefern als Amazon bin ich restlos begeistert!:D

    Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
    Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!

    Internetverbindung bricht ab


    Hi zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem:


    Ich habe ne UMTS Flat von Eplus, kann also dauerhaft online bleiben mit dem HD2.
    Leider reagiert die Verbindung irgendwann einfach nicht mehr, keine Wetteraktualisierung, Mails, FB, etc. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen, mal nach 5 Min, mal erst nach 2 Std. Das Symbol sagt aber trotzdem dass eine Verbindung aufgebaut ist. Abhilfe schafft dann nur manuelles Trennen und Neuverbinden.


    Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag??


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße,
    Basti

    Hi Zusammen!


    Habe einen MDA 3 von T-Mobile zu verkaufen.
    Im Paket sind enthalten:
    - MDA 3
    - Dockingstation
    - Headset
    - Tasche
    - Netzteil
    - Software (Outlook & ActiveSync)


    Kurz gesagt, komplettes Zubehör dabei wie auch im Handel!;)


    Der MDA ansich hat leichte Gebrauchsspuren, nichts dramatisches und von den Funtion her 1A. Natürlich ohne Sim Lock


    Es besteht auch noch Restgarantie von ca. 8 Monaten (Rechnung wird beigelegt).


    Bein Interesse verkauf ich auch noch eine passende SD-Card mit 4GB Speicherplatz.


    Preisvorstellungen:
    - MDA: VHB 230€
    - SD-Card: VHB 60€


    Zusammen gerne zum Festpreis von 250€.


    So, würde mich freuen wenn ihr Interesse habt.
    Per Email: sebwolf@gmx.net
    Per Handy: 0179/2205220


    Grüße Basti

    D600


    Mal noch ne kleine Frage an dich: Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit im Vergleich zum D500 aus?! Lt. Herstellerangaben sollte das D500 ja die längere Laufzeit haben, wie is das bei deinem D600?


    Übrigens: Lt. Eplus musste das D600 auf Grund von technischen Mängeln zurückgerufen werden und müsste Ende nächster Woche wieder verfügbar sein!


    Grüße Basti