Bei mir geht es seit Wochen auch
nicht mehr und O2 ist ratlos.
Was ist das nur für ein Laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht es seit Wochen auch
nicht mehr und O2 ist ratlos.
Was ist das nur für ein Laden?
ZitatMir wurde übrigens angeboten, dass ich mein S&E-Pack wegfallen lasse und dann könnte ich statt dessen von O² -sozusagen als Mittelding- das Internet-Pack-M zum halben Preis (5€) bekommen.
Das wurde mir am Telefon auch angeboten. Danach habe ich hauch alle möglichen SMS bekommen, dass mein Communication Center Pack jetzt deaktiviert wäre und meine Surfoption Time ebenfalls. Das war's dann aber auch schon.
Richtig ärgern tut mich, die Begründung von O2 warum sie das bisherige Verfahren ändern: "...aus technischen Gründen..." weil es eine glatte Lüge ist. Schließlich ging es "technisch" bisher ja auch problemlos.
Hinzu kommt jetzt noch, dass ich zum wiederholten Mal nicht per SMS über Anrufe auf meiner Mailbox benachrichtigt wurde. Das kann ich mir als Selbstständiger überhaupt nicht leisten und ständig auf gut Glück die Mailbox anzurufen - dazu fehlen mir die Nerven.
Ich war immer gerne bei O2. Jetzt nicht mehr. Ich werde mich wohl so schnell wie möglich verabschieden.
Bei mir geht immer noch nichts (Siemens S65). Ich bin neu bei O2 und frage mich, ist das immer so? Ich meine, wenn etwas nicht funktioniert, dass das gleich tagelang so ist? Oder werden daraus jetzt etwa Wochen?