Beiträge von cadwomen

Treffpunkt

Hy , werd mal sehn ob mir das auch langt, werd dann auch zu der Fraktion gehöhren die den Altersdurchschnitt stark anheben.

Zum Treffpunkt, warum lassen wir uns nicht vom T Punkt in Neu-Ulm bewirten, dann können die ganzen "t-Punkter" mal sehn was man so machen kann und würden mich nicht immer so komisch anschaun wenn ich na Frage hab :-)

cw

Hy Leute,

ich such eine Software (denk die hab ich vor Jahren scho gesehn)
    die mir Datum Zeit und Telefonnummer des Anrufers auf meinen PC anzeigt.

Die die bei der TK dabei ist zeigt nur die Nummer und Zeit an , was wenn man mehrer Tage nicht da war schon schierig ist da was zu sortieren.

Die wo ich seinerzeit gesehen hab hat wenn die Nummer in Outlook war auch gleich den Namen des Anrufers angezeigt.

Da ich nicht mal weiß wie sich sowas schipft tu ich mir mit der Suche schwer Tip´s ?

cu cw

Zuerst mal Danke für eure Erklärungen

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ....
    Ja, nach Ablauf der Phonetime gibt es noch eine Messagetime.

Ciao
    Tim

Da schein ich zur Zeit zu sein in der Messagetime, aber die hatte ich noch nie
    also haben sie doch was gedreht, auch hab ich derzeit zum ersten mal
    das ich mit der Rufumleitung nicht mehr erreichbar bin.

Seh eigentlich nicht ein wenn ich die Karte nicht nutz sie alle (T-mobile)
    7 Monate für 15€ auflad.

cu cw

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es ist normal das Prepaidkarten nach einer bestimmten Zeit nach der letzten aufladung deaktiviert werden. Die entsprechenden Zeiträume sind auf den Homepages der Netzbetreiber ersichtlich.

Gruß Deifie

Damit hab ich 2 Probleme mehr,

mein Handy zeigt mir D1 , der Vertrag wurde vor langer Zeit bei
    Mobilcom aber abgeschlossen vor der neuordnung die haben dann irgendwann mal gesagt das der xtra in der Form nicht mehr "exestiert"

So wer ist jetzt mein "Netztberieber" D1 T-mobile oder Mobilcom die kein Netzt mehr haben

und Wie gesagt die Karte war scho länger nicht geladen und es hat trozdem funktioniert so weit ich mich errinnere

cw

Hallo Leute,

bin mitleser, da ich die hälfte von dem was ihr schreibt nicht mal versteh und nun hat mir ne Dame der mobilcom Hotline was gesagt was ich nicht ganz glauben möchte.

Also ich hab glaub eine der ersten XtraKarten der mobilcom und nutze die seid langem nur noch zur Rufumleitung weil extremviele Leute die alte Nummer haben (geschäftlich) und ich wusste das Netzinternes weiterleiten nix kostet.

Nun ist wohl diese Karte seid Jan 2005 vom Netz abgemeldet weil ich sie nicht mehr auflade, damit hatte ich aber nie was am hut und die Karte war immer nur mit 5€ auf dem Konto, so auch jetzt.

Nun sagt die Hotline ich müsste die Karte wieder Aufladen damit sie sich am Netz wieder anmeldet, und das für ne Karte die im Schreibtisch liegt und auch so immer funktioniert hat, haben die dort was geändert oder wie komm ich sost noch auf meinen "alten" Status zurück ??

mfg cw

M-Box

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Logisch! ICH bin der Vertragspartner von O2. Und wie man sieht, kann ICH es mir aussuchen, ob ich das will oder nicht.

Genau wie ICH es mir aussuchen kann, ob ich die Mailbox an oder aus habe.

Hab nicht alles gelesen also sorry falls ich hier was wiederhole, jeder kann sich doch seine Mobbox an oder aus schalten

#002# und senden und aus ist sie
    oder ist das am Thema vorbei ?

cu cw

T-email

hatte ja auch schon einen regen schriftwechsel mit dennen,

Meine Meinung wenn man Technik nicht beherscht und dann dem Kunden sagt es lohnt sich nicht lügt man sich selber an.
    Die Idee war gut auch mit den Filtern, nur saumässig umgesetzt War ja auch made in UK und keiner Zuständig.

Was solls nachdem ich jetzt für pop3 nix mehr zahl hab ich mir flux nen Mitbenutzer eingerichtet und weiter gehts,
    ärgerlich ist es aber trotzdem

cw