Hi, von wo haste das Video???
Beiträge von EVO61-WB
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Nur zur Info: Auf der Samsung Page steht bei den FAQ eindeutig beim D500 unter Nr.7 Für was ist der im Lieferumfang des SGH-D500 enthaltene externe Lautsprecher!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :pJa sorry, wenn ich zu blöd bin, und ne andere FAQ oder so gelesen hab.
Wie ich in meinem 1. Beitrag oben geschrieben habe, steht es dort, wo ist mir das angeschaut habe net drin. FAQ Lieferumfang
Bitte an die Mods, den Thread zu schliessen (oder heißt das doch löschen??? :confused: )
Vielen vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Dafür nen extra Thread, gibt ja noch nicht genügend D500 Threads?kann ja von mir aus gelöscht werden! Wollte halt nur, dass es leichter gesehn wird. Tut mir ja leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe!?! :confused:
@ skyliner: Ich hoffe du hast recht, dann spar ich nämlich das Geld!!
-
Hab ne Frage: Ich werde mein D500 am FR bekommen! Der Händler M*bil-Pr*fi konnte mir keine Angabe machen, ob der Sound Mate im Lieferumfang enthalten ist. Auf der Samsung-HP hab ich in den FAQ's folgendes gelesen:
Das SGH D-500 wird mit Akku, Ladekabel, Headset und Handbuch ausgeliefert. Die Applikationssoftware sowie das USB Datenkabel sind im Lieferumfang nicht enthalten. Die entsprechende Applikationssoftware für kann jedoch von unserer Homepage downgeloadet werden. Sollte diese Möglichkeit des Downloads nicht bestehen, kann diese auch als CD-Format über unsere Service-Hotline beantragt werden. Das USB Datenkabel ist von einer unserer Zubehörvertriebe, welche auf der Homepage genannt sind zu erwerben.
______________________________________________________________Nun da hier einige einen Soundmate (in Lieferumfang) haben, wollte ich mal genau wissen, ob es einige gibt, die die deutsche Version (blau/schwarz) haben, wo der Sound-Mate nicht dabei war! Wäre eine Unverschämheit, wenn es wirklich Handys gibt, die ohne S-mate ausgeliefert werden. Dann müssen ja die, die keinen haben nochmehr Geld zahlen.
In der Samsungwerbung der aktuellen "Connect" steht eindeutig drin, das der S-mate im Lieferumfang drin ist.Vielen Dank, im voraus!
-
Benutze doch bitte die Suchfunktion, bin mir sicher, dass ich darüber was gelesen habe!
Naja egal, bin neu hier und da ich ein lieber Kerl bin helfe ich natürlich. Also RZ hängt von der Auflösung ab. Je höher die Auflösung, desto höher die Reaktionszeit!!! Sh*t zu langsam... -
BT
Welche Software benutzt du? Also ich weiß ja auch nicht welche Fehlermeldung kommt, aber wenn eine erscheint, schreibe sie hier rein! Ich denke mal dass du auch Widcomm benutzt (Hoffe ich mal, Easy Studio 2 ist bestimmt nicht so gut!) Wenn du eine alte Version benutzt (So wie ich bisher), solltest du eine neuere suchen! Hab heute auch ne neue Version gesucht, aber nichts auf der Inet Seite des Herstellers gefunden! Die alte Version war irgendwie buggy, weil ich manchmal auch nichts verschicken konnte (Ok, du kannst ja mp3's usw. verschicken). Nach einem Reboot ging es dann. Da stand ne Fehlermeldung, die ungefähr so aussah: Connection Fail ... (Und noch irgendwas) und dass ich angeblich keinen Dongle installiert hab. Naja vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn du eine genaue Fehlermeldung angezeigt bekommst.
-
Hi, bin neu hier. Das mit deinem Display sieht lustig aus, als hättest du wirklich ne Neonröhre an der Decke.
Nochmal was anderes. Da diverse Händler Lieferschwierigkeiten hatten und ich mein Handy deshalb erst am FR oder SA zugesicht bekomme, hoffe ich mal dass ich ein aktuelleres bekommen werde, nicht die, die vor Weihnachten ausgeliefert wurden! Da ich jetzt dank TT ne Liste mit "Bugs", wenn man alle als Bugs bezeichnen kann (!?!), werde ich gleich mal die wichtigsten Dinge testen! Da ich meinen BT_dongle verliehen hab kann ich zZ keine BT-Tests durchführen.
Ich finde in diesem "Thread" steht viel drin, was nicht reingehört!
Ja und das beste wär ja wenn ein "arroganter member" jetzt ankommt und sagt, von wegen dass mein Beitrag überflüssig wäre.Eine Frage als Newbie: Kann oder darf ich auch einen neuen Thread aufmachen, wenn ich mein D500 bekommen hab. Ich will halt in einem neuen, eigenen Thread über meine Erfahrungen schreiben. Ok, ich weiß auch dass es schon solche Threads gibt, aber trotzdem!
Das hier ist ein sehr tolles Forum kenne es schon länger, aber habe mich nie wirklich hier angemeldet gehabt, weil ich eh nichts schreiben wollte. Aber jetzt will ich auch zur "Samsung Community" dazu gehören, hört sich vielleicht etwas dumm an, aber ich würd das so bezeichnen!
Vielen Dank für Euer Interesse
-
wie wärs mit zurückschicken!?!
Hi, ich weiß das hört sich hart für dich an, aber du musst dein "gutes stück" zu Samsung oder noch besser zum Händler schicken und die lassen ne neue Software raufmachen, wenn das natürlich möglich ist! Mein Händler meinte, dass ich, falls ich "schwerwiegende" Fehler (SW) finde, dass ich das Handy dann zurück schicken kann und die kümmern sich um alles weitere! Naja habs noch nicht bekommen aber mein D500 wurde heute um 17:20 abgeschickt und ist innerhalb von 48 Std. bei mir @ home *freu* .