Beiträge von EVO61-WB

    Naja die Frage habe ich net ganz so verstanden! Den Inhalt schon, aber bei mir ist es so, wenn ich ne SMS bekomme und dann lese, steht oben ein Simkarten Logo, dass müsste doch heißen, dass es auf der Karte gespeichert wird. Jedenfalls bei meinem D500 und meinem SE T610 ist es so

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Kann es sein, dass bei den SMS kein Datum und Uhrzeit im Posteingang erscheint?



    Nein, es kann nicht sein. Bei mir steht bei allen SMS die im Posteingang sind:
    Datum und Uhrzeit (Oben, nachdem du die SMS geöffnet hast!)


    1. Auch D500XADL1


    2. Heute bekommen


    3. Ich versende eh keine MMS und bis jetzt funkst allet. Bekomme gleich mein BT-Dongle wieder, muss es noch ausprobieren. Ansonst hammergeil!!! :D

    Habe im Mobile Review Forum einen Beitrag gelesen, der interessant ist, und wir hier auch sowas benötigen. Aufruf an alle D500 User (In den nächsten 18 Std. bin ich auch einer ;)):


    Antwortet NUR wenn ihr auch ein D500 habt!
    Ich weiß, dass wir so einen ähnlichen Thread schon haben, aber die ist mittlerweile zu unübersichtlich! Daher finde ich dass wir eine neue Liste erstellen sollten. Ich hoffe, dass ich auf die Hilfe der Mods zählen kann, wenn ein Beitrag meinen Vorstellungen nicht entspricht, dass er dann gelöscht wird!


    Meine "Vorstellungen":
    Nur Folgende Angaben sind wichtig (Mehr braucht man eigentlich net):
    1. FIRMWARE
    2. Kaufdatum (muss nicht genau sein, wär aber besser!)
    3. Der (bzw. Die) Fehler [Nur Software ist ja logisch und nicht dass irgendwie der Slider wackelt oder sowas...]


    Macht es am Besten so wie ich! Also untereinander in der selben Reihenfolge.


    So bald ich meins in den Händen habe und paar Fehler finde, sage ich euch auch bescheid!


    Glaubt mir, dieser Thread wird für alle übersichtlicher und hilfreicher, als nur der Thread mit der "Bug-Liste", wenn natürlich alle mitmachen, auch die die ihre FW in anderen Threads schon genannt haben und wenn ihr nicht viel überflüssigen Text reinschreibt. Also auf geht's, wer möchte der 1. sein. Ich werde ab jetzt auch keine weiteren Kommentare geben, es sei denn, dass niemand antwortet oder MEINE "Regeln" nicht einhält!

    Hatte mal kurz im Netz gesucht, ob ich was zur Kodierung der 3gp files für dein Handy finden kann. Hatte aber nach ner kurzen Zeit keine Lust mehr. Kannst ja bei google mal suchen, vielleicht findest du das eine odere andere wichtige Info.


    Es muss aber nicht an der Kodierung liegen. Versuche mal andere Videos vom Kumpel oder so. Wenn du es schon getan hast, und die anderen (kein Nokia) funktionieren liegt es an der Kodierung, würde ich mal sagen!

    Das Dateiformat ist 3gp, aber es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten, eine Video umzuwandeln. Also das D500 unterstützt beide Varianten (MP4 und H.263)! Dazu kommt noch die Audiokodierung! Obwohl ich das weiß, kann ich nicht wirklich sagen, dass ich mich damit auskenne. Es gibt warscheinlich paar, die dir konkretere Antworten geben können. Da das Handy kein BT hat kann ich dir kein Test-video schicken, oder hast du IrDa (Infrarot) am PC?