Sie bieten hier auf ein Nokia 3650 Mobiltelefon knapp 2 Jahre. Es ist kaum gebraucht worden und daher in sehr gutem Zustand fast wie neu mit üblichen kleinen Gebrauchsspuren. Ich habe es als Zweithandy benutzt und jetzt meinen Vertrag verlängert. Es ist natürlich simlockfrei, d.h. es funktioniert mit allen Karten. Dabei ist natürlich der Akku (hält sehr gut), Ladegerät, MMC Karte mit 16MB, original Nokia Handytasche, Software, Bedienungsanleitung, Originalkartons .Tausche gegen Sharp GX10 oder macht mir ein gleichwertiges Angebot.Bitte melden PN.Auf Nachfrage versende ich Euch auch Fotos.[
Gruss Maskotzchen!
Beiträge von Maskotzchen1953
-
-
Tausche ein zwei Monate altes Sharp GX15 Photohandy aus Vertragsverlängerung ohne Simlock (Keine Kratzer oder jegliches wie Neu )mit Datenkabel,Software,Autoladekabel orginal Ledertasche gegen ein Motorola V220 oder gegen gleichwertiges Handy.Bitte alles anbieten.Bitte melden unter: Maskotzchen1953@aol.com
MFG Maskotzchen -
Sagem My v-55
Hallo,ich hatte mal ein Sagem My-V55 und habe mir ein Datenkabel besorgt das ist sowieso besser und mit dem Pictury and Sounds -Programm kannst Du einwandfrei deine Daten austauschen.Aber auch bei dem Datenkabel ,musst du zuerst den USB-Treiber installieren.Dann schliesst Du das Datenkabel an den PC an und dann öffnest Du das Programm und es müsste funktionieren.Per Infrarot soll es nicht richtig funktionieren.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
MFG Maskotzchen ! -
Hallo guten Tag, wer kann mir helfen und mir sagen , wo man Logos und Klingeltöne kostenfrei runterladen kann oder wo man diese Software zu Kaufen bekommt.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Schönen Tag noch.
Mfg Maskotzchen !