Beiträge von Maskotzchen1953

Beschreibung:
    Motorola V980 UMTS-Handy mit 23 Monaten Garantie
    1 Monat alt mit allen Folien und Zubehör - originalverpackt mit Rechnung für 23 Monate Garantie vom Hersteller

Mit CallYa-Card und 14,80 Startguthaben,sowie noch 2 Monate HappyLive Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie und kostenloses Surfen im Live Portal !

Lieferumfang: - Motorola V980

- Bedienungsanleitung - Ladekabel - USB-Datenkabel - Motorola Software 4.0 - Akku Handytasche FlipFlap Silber.

Technische Daten Personalisierung / Fun Klingeltöne : MP3-, polyphone und monophone Klingeltöne & Platz zum Herunterladen Herunterladbare Themes: Animierte Screensavers, Wallpapers und Klingeltöne Java™-Spiele : Integriert und zum Herunterladen Video-Aufnahme, -Playback und -Download Integrierte VGA-Digitalkamera mit 4fach Digital-Zoom und Kameralicht Integrierter MP3-Player Gesprächsmanagement 2-Wege Videotelefonie Telefonbuch : Anzahl der Einträge abhängig von Speicherkapazität Sprachwahl Integrierte Freisprechanlage Multi-Call-Funktionalität Messaging MMS (Bilder / Fotos + Text + Sound) EMS 5.0 Zugriff auf E-Mails mit POP3, SMTP und IMAP4 Organisation PIM-Funktionalität Band-Support : UMTS, Tri-Band (900/1800/1900), GPRS Stand-by-Zeit : bis zu 145 Stunden Akku - Gesprächszeit : bis zu 130 Minuten Erweiterbarer Speicher mit der TransFlash®-Speicherkarte GPRS : Klasse 10 (2U/4D) WAP : 2.0 / MIB 2.2 Connectivity : USB Internet Browser Technische Angaben Interner Speicher : 2 MB Farbe : Schwarz Abmessungen (H x B x T) : 94 x 49 x 27 mm Volumen : 105 cc Gewicht : 137 g .

Fotos könnt ihr auch haben wenn ihr mir Eure E-Mailadresse gebt.

Also wenn Ihr interesse habt ,Ihr könnt es für 80 Euro Kaufen bitte PN benutzen.Oder an Flyon10@web.de

LG L5100 DUALBAND-HANDY+1,3 MPX CAM+FLASH=>HAMMERPREIS!
    =>SEHR EDLES DESIGN+TOP AUSSATTUNG+GNADENLOS GÜNSTIG<=

UVP des Hersteller: 462,84 Euro hier zu bekommen für 140,00 inkl.Versand versichert. :top:

Zwei Displays mit jeweils 262.000 Farben

Display um 180 Grad drehbar (Nutzbar wie eine Digitalkamera)

1,3 MegaPixel Kamera mit Videofunktion und Blitzlicht und 4x Zoom

riesiger 27MB Speicher + 40 stimmige Polyphone Klingeltöne

Infrarot-Schnittstelle

TECHNISCHE DATEN

Standby-Zeit (in h) bis zu 200
    Sprechzeit (in min.) bis zu 180
    Gewicht (in g) ca. 120
    Größe (H*B*T in mm) ca. 48 x 98 x 26
    Akku Li-Ionen, 950 mAh
    Rufnummernspeicher 255
    Display TFT-Farbdisplay
    Anzahl der Farben 262.000
    Auflösung (in Pixel) 176 x 220

BESCHREIBUNG

Dualband (GSM 900, 1800 MHz)
    GPRS Klasse 10, WAP 2.0
    cmos-Digitalkamera mit 1,3 Megapixeln Super-XGA Auflösung (bis 1280 x 960 Pixel), JPG-Format
    4-fach Digitalzoom
    Foto-Blitz/Kameraleuchte integriert (auch als Taschenlampe einsetzbar)
    Umfangreiche Einstellmöglichkeiten: Helligkeit, Weißabgleich, Selbstauslöser, Panoramabild
    Selbstauslöser wahlweise mit 3, 5 oder 10 Sekunden Vorlauf
    Videoaufnahme mit Ton im H263- und MPEG4-Format (176x144 Pixel, 15 Bilder/Sek.) bis 10 min Länge
    Videos im MMS-Modus direkt in versendefähiger Filegröße aufnehmen
    Nachtsicht-Funktion, verschiedene Farbmodi
    2 hoch auflösende, kontrastreiche Farbdisplays
    Display innen: 262.000 Farben, 176 x 220 Pixel
    Display außen: 65.000 Farben, 96 x 96 Pixel
    Displayklappe um die eigene Achse um 180° drehbar
    MMS mit Bildern, Videos und Sprachmemos versenden, empfangen und weiterleiten
    Zahlreiche MMS-Vorlagen (Geburtstag, Einladung uvm.)
    Automatische Worterkennung (T9)
    Umfangreiche Organizer-Funktionen (Adressbuch, Kalender, Notizen, Aufgaben, Wecker, Rechner)
    40-fach polyphone Klingeltöne für MIDI, SMAF, i-Melody und SP-MIDI
    Wallpaper für innen und Außendisplay, eigene Bilder verwendbar
    Telefonbuch mit 255 Einträgen und 7 Anrufergruppen
    Komfortable Dateiverwaltung und Diashow für aufgenommene Bilder
    27MB interner Speicher mit dynamischer Aufteilung
    Sprachmemo-Funktion zum Speichern oder Versand als MMS
    4 verschiedene Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Tschechisch
    Dualzeit für Anzeige von 2 Welt-Zeitzonen, anpassbares Zeitformat
    Stunden-Signalton mit anpassbarem Piepton
    Energiesparend: Beide Displays schalten sich bei Inaktivität ab.
    IrDA-Schnittstelle
    Kreativer Fotoeditor mit verschiedenen Vorlagen (Rahmen, Symbole etc.) und Funktionen
    LIEFERUMFANG

GSM Mobiltelefon LG L5100
    Li-Ionen Hochleistungs-Akku
    Ladegerät
    Handbuch
    CD-ROM mit Software und Treibern
    Headset (unbenutzt)
    Datenkabel herkömmlich
    Datenkabel USB
    Das Handy ist 4 Tage alt aus einer Vertragsverlängerung mein Bekannter kommt damit nicht klar, bleibt lieber seinem Nokia Treu.Das Handy wurde nur mal zum Funktiontest ausgepackt und angeschlossen.

Bilder können geschickt werden .Bei interesse bitte melden.LG Maskotzchen :confused:

Transaktion Handy Motorola C980&quot;Wetterprophet&quot;

Hi,ich möchte hier bekannt geben, das ich eine super gute Transaktion mit "Wetterprophet "gemacht habe und danke hier nochmals für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.Besser konnte es nicht ablaufen und ich bin gern bereit wieder einmal eine Transaktion mit ihr zu machen.Sie ist wirklich sehr zu empfehlen und nochmals vielen vielen Dank.Liebe Grüße aus Sachsen von Marion ! :top: :D

Tausche oder verkaufe ein Motorola UMTS C980 mit USB-Ladekabel und 32 MB SD-Mini-Speicherkarte und dazugehörgigem Adapter ,sowie Beschreibung Akku Software in Orginalverpackung.Das Handy ist 1 Monat alt und hat noch 23 Monate Herstellergarantie.Es ist ein Weihnachtsgeschenk und ich suche aber das Motorola V980 zum klappen.Da, meine Eltern sich nicht so auskannten versuche ich es so.Wenn Ihr solch eins habt und mit tauschen würdet dann bitte melden oder mit Preisangebot.
    Liebe Grüße Maskotzchen !

wer kann helfen ,ich brauche ein Programm, wo ich meine Daten von Handy C980 via USB-Kabel auf den PC bringe.Ich meinte ein Programm für Videos sowie Bilder und klingeltöne, sowas wie ein Manager.Das orginale Mobile Toolsprogramm tuts leider nicht.Vielleicht hat jemand einen Link wo ich mir das runterladen kann.Über Antwort würde ich mich echt freuen.LG Maskotzchen

CX70

Hi,ich habe auch die selben Probleme mit dem Akku, ist bei Siemens sicher eine Krankheit.Ich wollte Dich mal Fragen ,ob Du außer dem MPM ein anderes Programm weisst, wo ich mit Datenkabel meine Fotos vom Handy auf den PC bringe.Das geht mit dem MPM leider nicht.Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen ich wäre Dir sehr dankbar dafür.Bis bald Marion

Hi,vielleicht kann mir ja einer helfen, ich brauche ein Programm, wo ich mit dem Datenkabel, meine Fotos vom Handy auf den PC bringe.Vielleicht hat einer einen Link für mich ,jedenfalls die Software von Siemens MPM Setup bringt nichts oder ich mache etwas falsch.Habe schon Klingeltöne aufs Handy geladen aber vom Handy zum PC gehts nicht.Bitte Antwort Danke.LG Marion

Hallo,wer kann mir helfen ich habe ein Motorola V525 und ein Datenkabel.Möchte gern meine Fotos sowie Logos,Klingeltöne und der gleichen mit dem PC austauschen ,wo bekomme ich dafür diese Programmsoftware her?Vielleicht weiss einer einen Link oder sonst, wo ich es bekommen kann?Würde mich über schnelle Hilfe von Euch freuen,denn mein Speicher auf dem Handy ist schon erschöpft und die Bilder müssten mal gelöscht werden.Vielen Dank im voraus.Warte auf Hilfe bitte hier oder Pn nutzen.
    MFG Maskotzchen

Hallo,wer kann mir helfen ich habe ein Motorola V525 und ein Datenkabel.Möchte gern meine Fotos sowie Logos,Klingeltöne und der gleichen mit dem PC austauschen ,wo bekomme ich dafür diese Programmsoftware her?Vielleicht weiss einer einen Link oder sonst, wo ich es bekommen kann?Würde mich über schnelle Hilfe von Euch freuen,denn mein Speicher auf dem Handy ist schon erschöpft und die Bilder müssten mal gelöscht werden.Vielen Dank im voraus.Warte auf Hilfe bitte hier oder Pn nutzen.
    MFG Maskotzchen