-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Komme ich mit nur 1900 klar oder brauche ich einen Router der auch in 850 läuft?
At&t hat die gleichen UMTS-Frequenzen wie die deutschen Netze, insofern kein Problem. Nur T-Mobile USA hat andere Frequenzen.
-
Das stimmt, wobei man die Datenpakete bei At&t auch kumulativ buchen kann. Wenn einem die 500 MB nicht reichen, kann man die bis zu drei Mal innerhalb von 30 Tagen buchen. Und je nachdem, wo man ist, dürfte At&t die größere Netzabdeckung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hola,
sehe ich das richtig, dass diese Simkarte für das Pay by the day-offer von TMO geeignet ist?
http://www.ebay.com/itm/New-T-…m3f14944485#ht_611wt_1396
Grüße
T-Mobile USA nutzt andere Frequenzen im UMTS-Bereich, die nicht mit dem iPhone kompatibel sind. Mit einer T-Mobile USA Karte kann man nur EDGE nutzen. Mit einem deutschen iPhone kann man sinnvollerweise nur At&t in den USA nutzen.
-
Ich würde gerne wissen, ob es hier Nutzer gibt, die eine 1&1 All-Net-Flat nutzten und dazu die 1 GB Option gebucht haben. (Die All-Net-Flat beinhaltet regulär nur 500 MB Datenvolumen, diese können mit der 1 GB Option auf 1,5 GB aufgestockt werden.)
In meinem Fall besteht nun schon im zweiten Vertragsmonat das Problem, dass trotz gebuchter Option technisch nur 500 MB zur Verfügung stehen.
1&1 ist das Problem bekannt und angeblich habe man es schon Vodafone als technischem Dienstleister weitergegeben. Es tut sich nur leider seit über einem Monat nichts.
Gibt es hier weitere Opfer dieses Problems?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt's da keine Voucher zum Aufladen?
Angeblich kann man die iPad-Karten nur am iPad selbst über iOS und mit US KK befüllen, Kollege hat's zumindest so berichtet.
-
Re: Re: Re: Mobil ins Internet in den USA
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Welche? Afaik gibt es da nur den T-Mobile web'n'walk Stick Business, Telekom web'n'walk Stick Fusion III und den Telekom web'n'walk Stick Business II. Alles samt keine MiFi.
Hatte im Sommer dazu mal intensiv gesucht und etwas gefunden, da ich dann in den USA aber doch eine GoPhone-SIM genutzt habe, hab' ich dazu jetzt nichts mehr gespeichert.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal Dann nimmt man eben den iPad Prepaid Tarif... Der ist ohnehin attraktiver!
Den kann man m.W. als Ausländer nicht nutzen, da der angeblich nur mit US Kreditkarte gebucht werden kann - im Gegensatz zu GoPhone, da geht eine dt. KK ohne Probleme.
-
Richtiger Hinweis, am besten SIM-Zange gleich ins Reisegepäck
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Also nach einigem Stöbern, vornehmlich in diesem Thread, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir für meinen NYC Aufenthalt (7 Tage) Anfang Dezember entweder eine:
- AT&T GoPhone ($2 Daily Unlimited Plan + $15 100 MB Data Package) = $29
- T-Mobile USA ($3 Prepaid - Pay by the Day plan, jeden Tag 200 MB mit bis zu 4G Speed!?) = $21
Den T-Mobile/Wal-Mart $30 Tarif gibt es ja nur bei Walmart, evtl. kann man sich den auch per Onlinebestellung vorab ins Hotel liefern lassen?
Kurz zur Info, ich werde mein iPhone 4 mitnehmen und mir in NYC ein iPhone 4S kaufen, dann sollte ich doch auch problemlos die Tmo USA Sim nutzen können, oder?
Habe ich noch irgendetwas übersehen?
Alles anzeigen
Ja, Du hast die TM USA Sonderfrequenzen übersehen. TM USA nutzt eine vom sonstigen Standard abweichende UMTS-Frequenz, die das iPhone - auch das 4S - nicht unterstützt! Mit einer TM USA Karte geht beim iPhone und fast allen anderen GSM-Telefonen nur EDGE, insofern ist das nicht wirklich eine Option.
Wenn Du in NYC bist, geh' einfach in den At&t Shop am Times Square und hol' Dir dort eine GoPhone-SIM. Aber auf keinen Fall etwas von iPhone oder Internet sagen, Datenoption nur online dazu buchen, sonst bekommst Du evtl. die SIM nämlich nicht.
-
Re: Mobil ins Internet in den USA
Zitat
Original geschrieben von Krasi Nun die Frage. Welches Gerät und welche SIM-Karte brauche ich für die USA.
... und natürlich auch, wo bekommen ich das.
Ich würde mir den Hotspot mit entsprechender SIM vor Ort kaufen, dann ist man in der Nutzung nicht eingeschränkt, denn in den USA gibt es mit At&t nur ein einziges Netz, mit dem die hier verkauften Hotspots funktionieren!
Was TM USA angeht: Es gibt nur ganz wenige Hotspots auf dem deutschen Markt, die die TM USA Frequenzen unterstützen. Wenn man sich da nicht genau auskennt, Finger weg.
Vor Ort kaufen hat den Vorteil, dass es sicher funktioniert.
-
So schwer, auf den Twitter-Link zu klicken?