Beiträge von flyingmick

    So sollte es ja wohl auch sein.


    Bei mir ist an der rechten Seite ein deutlicher Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse zu sehen, durch den die darunter liegenden Kontakte sichtbar sind.


    Unter der "Null" kann man mit den Fingernagel locker unter die Tastatur und beim Tippen muss man erst mal eine ziemliche "Strecke" zurücklegen, bis die null Kontakt bekommt.


    Alles in allem sieht das so aus, als ob der Monteur besoffen gewesen wäre und die Geräte an der Qualitätskontrolle vorbei aus der Produktion geschafft hat. Sogar die Befestigungspunkte, welche eigentlich unsichtbar im Gehäuse und unter der Tastatur liegen sollten sind deutlich zu erkennen (rechts unten). Insgesamt scheint die ganze Tastatur schief eingebaut zu sein.


    Das kann nicht normal sein....

    Danke für die Rückmeldungen - sobald mein Händler eine neue Lieferung erhält wird das Gerät ausgetauscht.


    Er hat sich auch gewundert und gesagt, dass so etwas nicht sein dürfe und dies der erste Fall derartige Fall bei seinen Kunden ist.


    Dann bin ich mal auf das Tauschgerät gespannt.

    Habe letzte Woche ein V3 erstanden und musste nach Erhalt des Telefons feststellen, dass die Tastatur am unteren End (also bei der "Null") lose ist und sich nach oben wölbt, dafür an der rechten Seite ein deutlicher Spalt zwischen tastatur und Gehäuse klafft.


    Offenbar ist die Tastatur nicht sauber eingebaut?


    Normal ist das nicht, oder??? Ich wollte nur mal kurz nachfragen bevor ich das Ding per Paketdiesnt quer durch die republik zum Umtausch schicke...


    Wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Gibt/gab es ähnliche Probleme?