http://www.ati.com/support/pro…ageltprowin98drivers.html
das müssten die korrekten sein
Beiträge von suni
-
-
auflösung und displaygröße und schriftgröße hängen nich zusammen
-
nagellackentferner geht ebenso
falls nichts davon im haus is, geht auch sprüh-deo (klares, also keins mit creme o.ä. verwenden) -
bereich pc200 bis 266 kann man nich viel falschmachen, greif zu bei günstigem markenram
infineon 512mb cl3 pc400 kosten ab55€ -
die beste im moment (in nem gewissen preislichen rahmen): audiotrak prodigy 7.1 lt, 99€ (bei musikhändlern oder audiotrak.co.uk)
überall erhältlich und nicht verkehrt: m-audio revolution 5.1/7.1, ab 88/118€
für den preisrahmen "unter 40€": chaintech av710 (superb für stereo über rear, ab 20$, teurer auch unter anderen bezeichnungen erhältlich)
die einzige wahl falls du eax o.ä. brauchst: audigy 2 zs, ab 50€
--
falls du dir nich die mühe machen willst ne av710 zu ordern, is die soundblaster live 24bit bulk für 21€ meine empfehlungedit: bei den aureons sind nich alle modelle gleich, nur die teureren taugen
edit2: die günstigste e-mu (ab 89€ bei musikhändlern) is speziell für line-out und signalqualität meine empfehlung
-
falls dein board das ändern des multis und das senken der vcore wirklich nicht erlaubt, kannst du das auch über programme wie setfsb oder clockgen tun
-
im prinzip sind nur sehr teure kühler wirklich besser als der amd boxed-kühler
ein guter weg wäre ein temperaturgesteuerter (oder für cpu-intensive aufgaben von aussen hochregelbarer) lüfter auf dem kühler und wenn das gehäuse es erlaubt ein fantunnel
-
abgelaufenen perso nicht zu erneuern kann ziemlich teuer werden, ich hab da noch 190€ offen :p
-
bei mir vorm haus parkt manchmal ein rotes MG-cabrio aus den 60ern/70ern
-
ohh das is ja schade :flop:
ich fand enterprise gut
zwar sind mir eigenständige folgen lieber aber die serie war fast so gut wie TNG (das größte star-trek-lob überhaupt)..
hoffen wir dass die nexte serie (und da wird schon eine kommen) frisch und mutig sein wird