-
Hallo,
ich interessiere mich für folgenden Vertrag:
http://www.mediaversand.de/han…sivpaket-sim-only-duo.htm
Dort wird ein 15% Rabatt für Selbstständige erwähnt und als Tarifaktion ebenfalls 15% ohne Einschränkung. Bekomme ich nun als Privatperson ebenfalls die 15%?
Gibts hier ebenfalls die 20 Euro TT-Rabatt?
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
ich habe mich im T-Punkt für ein weißes iPhone auf die Warteliste setzen lassen. Wenn ich jetzt parallel noch eines auf der T-Mobile Seite bestelle, kann ich dieses wieder stornieren falls, es im T-Punkt früher verfügbar sein sollte ?
:confused:
-
Hallo,
ich suche Angebote fuer ein moeglichst ungebrandetes Nokia E90 vorzugsweise ohne Vertrag.
Falls mit Vertrag, bitte eine Datenoption mit ca. 200 MB freivolumen anbieten. Netz egal, solange es nicht Vodafone ist:)
Wichtig waere eine Lieferzeit von maximal einer Woche.
Danke
-
phones4you:
Hallo,
ihr habt auf eurer Homepage noch immer das K800i mit Kombicomfort-Tarif und 10€ Auszahlung angeboten. Sind das dort freie, ungebrandete Geräte ohne Net/Simlock oder Vodafone gebrandete?
Danke
-
audioelektronik:
Hallo Christian,
hast Du meine PN bekommen?
-
Ja, klar.
Wollte es nur sicher wissen.
Ich suche momentan ein K800i und ein BenQ-Siemens EF 81 mit jeweils einem Basix/Relax 50.
Wie ist denn der Preis für das EF 81?
Und sind beide ungebrandet?
Danke
-
Relax 50 oder evtl. Basix.
Wäre das dann gebrandet?
Wenn ich das richtig gesehen habe, habt Ihr den Relax 50 für 19€ monatlich, d.h. ohne den "online-Vorteil" auf der t-mobile Seite?
Danke
-
Hallo,
könnt Ihr mir auch ein Angebot für das BenQ-Siemens EF 81 machen?
Danke
-
Ihr solltet eure Fehlerbeschreibung an den Sony-Ericsson-Support mailen. Dort sitzen die einzigen, die das Problem wirklich beheben können:)
-
Hm... Sieht komisch aus. Hast Du eine ISDN-Karte eingebaut??? Das Java-Programm versucht aus "MISDN1" eine Zahl zu machen. Dass das scheitert ist nicht vermunderlich. Sagt Die dieser Text etwas? Vielleicht hast Du eine ISDN.Karte eingebaut?
Was ich mir vorstellen könnte: Das Programm sucht den Com-Port, an dem die Sync-Station angeschlossen ist und geht dafür alle Seriellen Schnittstellen durch. Wenn nun versucht wird, aus den Namen die ja in der Form "Com1", "Com2", usw. vorliegen die Nummer der Schnittstelle zu ermitteln, wird der "Com"-Teil abgeschnitten und dann die Zahl in eine Integer-Variable konvertiert. Wenn der Programmcode dazu mies programmiert ist und auf so etwas wie "MISDN1" trifft, kann sowas dann das Ergebnis sein...
Vielleicht hilft Dir das ja weiter