Beiträge von timOSX

Hallo,

ich suche eine zuverlässige Bluetooth-Freisprecheinrichtung, da ich mich an gewöhnliche Headsets nicht gewöhnen kann!

Hat jmd. von Euch Erfahrungen mit den Produkten von Pearl?

- http://www.pearl.de/product.js…tid=4001&vid=916&curr=DEM

sowie

- http://www.pearl.de/product.js…tid=4001&vid=916&curr=DEM

Außerdem lese ich oft von SUPERTOOTH. Was steckt dahinter?

Außgeben möchte ich - wenn möglich - nicht mehr als 100€

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es schon Modelle, die etwas taugen? Mit meinem derzeitigen Mobiltelefon (Moto V3) sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben.

Dann noch eine Frage: Weiß jmd., ob es eine brauchbare Handyhalterung für das Motorola V3 gibt, welche in einem brandneuen Renault Clio befestigt werden kann? Oder gibt es keine Halterungen für Klapphandys?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du hast dort explitit nach Anbietern gefragt, und Angebote gibt es nur im Werbeforum.

Schon passiert - kein Grund, hier auf genervt zu machen und mit Smilies um Dich zu werfen.

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und die freundliche Antwort, Herr Moderator.

Übrigens verstehe ich eine einfache Anfrage nach Anbietern und deren Tarifen nicht als "Werbung". Ich möchte weder Werbung machen, noch geworben werden.
    Ziel dieses besagten Threads war nichts weiter, als verschiedene Tarifinformationen zu erhalten.

Dass der Gebrauch der hier zur Verfügung gestellten Smilies nicht erwünscht ist, war mir auch nicht bekannt. :rolleyes:

hallo -

auf den ersten blick ist schwarzfunk etwas billiger als das angebot von tchibo.

ist das wirklich so? läuft schwarzfunk über e+ ? wenn ja, ist schwarzfunk billiger als direkt e+???

wie lade ich ggf. das guthaben bei schwarzfunk auf?

edit: heißt "netzintern" zu schwarzfunk oder grundsätzlich e-plus?

na ganz umsonst ist das ja nun auch nicht.

an den minutenpreisen verdient e+ ja auch noch.

was ich noch will? nichts! ich habe mich nur nach einem alternativanbieter erkundigt, der evtl. diese einrichtungsgebühr nicht berechnet, so wie es bei meinem derzeitigen vertrag auch war.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Und was ist das Problem bei einem Gratis Vertrag ohne GG und MU nur am Anfang eine einmalige AG zu bezahlen ?! :rolleyes:

wo schrieb ich, dass das ein problem sei?

ich habe nur bisher auch einen solchen professional s vertrag und habe bei diesem eben KEINE 25€ gezahlt.

ist es verwerflich, sparen zu wollen???

okay, danke!

ich denke, ich werde trotz der relativ hohen preise in andere mobilnetze zu e+ professionell s greifen, powered by BMW ;)

:cool:

ist BMW derzeitig der einzige, derartige anbieter? bei meinem letzten vertrag hatte ich keine einrichtungsgebühr. hierfür verlangt bmw 25€

okay, danke, super!

schade nur, dass sie für 'ne wunschrufnummer 15€ verlangen :rolleyes:

ich bin echt am überlegen.... professionell s OHNE grundgebühr... oder TCHIBO PREPAID!

professional s (bmw):

+ festnetz sehr billig
    + gespräche zu e+ 5cent günstiger
    - mailboxabfrage 30cent
    - gespräche in andere mobilnetze 45cent

tchibo prepaid:
    +- immer 35cent
    + mailboxabfrage kostenfrei
    + derzeit 20€ guthaben beim kauf bis 3.5

weiß jemand, welche vorwahlen tchibo hat? und steht dann auf meinem display TCHIBO?