Beiträge von timOSX

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die einzige Möglichkeit ist hier wohl in den Tarif mit den günstigsten Fixkosten zu wechseln, und die Karte in der Schublade verschwinden zu lassen.

Ich denke, hierauf wird es hinauslaufen!

Ich danke Euch für die Antworten.

Eines ist sicher: So binden die keine jungen Kunden an sich!!! Unser ganzer Freundeskreis jedenfalls wird diesen Anbieter künftig meiden. :flop:

Hey,

ein guter Freund von mir hat einen relativ neuen PhoneHouse D1 50-ALL Handyvertrag und war im Spanienurlaub sehr erstaunt darüber, dass er kein Empfang hatte.

Jetzt, zurück in Deutschland, die nächste PhoneHouse Filiale aufgesucht und Freischaltung fürs Ausland beantragt.

Eine Woche später dann ein Brief von PhoneHouse:

Sie lehnen den Antrag ab, aus Datenschutz-Gründen sagen sie nicht, wieso...

Was soll den sowas? Kann man da Einspruch einlegen? Aus finanziellen Gründen kann es nicht sein, seine Rechnungen wurden bisher immer per Lastschrift eingezogen und auch sonst gibt's finanziell keine Schwierigkeiten, im GEGENTEIL: Seine Eltern und er sind ziemlich "wohlhabend" !!!

Meine Vermutung: Ablehnung, da erst knapp 20 Jahre alt.

Kann das sein? Wie würdet ihr vorgehen?

In seinem Namen schonmal DANKE

Hallo,

ich habe mir jetzt einfach mal eine Tchibo-Prepaidkarte beim Bohnengeschäft besorgt.

Kurze Fragen:

- Wann kommen die 10€ EXTRA Guthaben erfahrungsgemäß aufs Konto? Muß ich dazu irgend etwas machen? Beispielsweise 1x telefonieren?

- Die kostenlose Mobilbox ist super! Kostet die SMS Benachrichtigung, für eingegangene Anrufe auf der Mailbox, Gebühren? Wenn ja, wie stelle ich diese Benachrichtigung ab?

Grüße

timOSX

lieber moderator, darf ich dich etwas fragen?

kann es sein, daß es dir ein wenig spaß macht, mich nach so gut wie jedem meiner beiträge zu kritisieren?

himmelherrgott... doppelposting, wie tragisch!?! was ist daran so dramatisch? wieso schreibst du mich nicht einfach per pn an, anstatt hier so einen wind zu machen? ein freundlicher hinweis hätte es doch auch getan?! woher soll ich wissen, dass hier doppelpostings nicht erwünscht sind, wenn sie einen anderen inhalt haben?! ok, ok... steht sicher in euren nutzungsbedingungen, die ich zwar gelesen, aber mittlerweile wieder vergessen habe!

also - herr moderator - für heute bist du mich los, ich haue mich ins bett! weiterhin viel spaß in deiner netzwelt. :flop: (nur 1x!)

ciao - ciao :rolleyes:

hallo mr. gollwitzer,

ich habe dieses forum NIE als hotline verstanden - unter "bombardieren" verstehe ich etwas ganz anderes!

ich habe durchweg sachliche fragen gestellt, die zum größten teil auch sachlich beantwortet wurden.

soeben erfolgte eine "durchsuchung" dieses threads.

auf die frage, ob jemand aus berlin dazu bereit wäre, mir diese fse ggf. einzubauen, habe ich auch beim zweiten anlauf nichts brauchbares finden können.

dafür bin ich aber in sachen kompatibilität zwischen v3 und o.g. fse etwas schlauer als vorher. nochmals danke für den hinweis mit der gesonderten thread-suche und ein wundervolles rest-wochenende!

btw, leicht offtopic, oder? bestimmt nicht im sinne dieses forums :rolleyes: (<- nur 1x, damit es keinen ärger gibt)

Nein - ich habe diesen Thread natürlich noch nicht durchgelesen.

Die Suchfunktion hat mir bei der Kombination CK3100 und V3 nichts ausgespuckt, daher meine Frage.

Hallo!

- Weiß jmd., ob die FSE CK3100 mit dem Motorola V3 zusammen arbeitet???

Ist dies der Fall, würde ich sie mir kaufen.

Außerdem würde ich in diesem Fall DRINGEND jemanden suchen, der sich bereit erklärt, diese FSE in meinen Renault Clio einzubauen. Habe wirklich zwei linke Hände und traue mir das nicht zu.

Würde selbstverständlich eine kleine "Aufwandsentschädigung" zahlen :D

Vielleicht gibt es ja einen technisch begabten Menschen hier im Board? Würde mich über eine PN sehr freuen.

nach meinen ersten recherchen hier im board ist wohl die CK3100 (parrot) die beste wahl!?!

weiß jmd., ob diese fse mit dem v3 zusammenarbeitet?

EDIT: Habe gerade gelesen, dass der Einbau dieser FSE doch nicht ganz so easy ist. Suche dann doch eher so etwas, wie von Pearl angeboten. (nur eben wirklich gut) Weiß jmd., wie die Pearl Produkte sind?