hat den keiner einen tipp für mich
Danke euch
Beiträge von GerhardK10
-
-
hallo zuammen,
kann mir jemand sagen wie man das gprs-signal ein-o. ausschalten kann.
im ausland funktioniert mein wap nicht, da dass signal nicht gefunden wird.
bei meinem früheren siemens war dies kein problem, wer kann mir helfen.
danke -
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Wie bekomme ich im Menü unter Gesprächszeit - Sprechzeit total - die Zeiten wieder auf Null gestellt ?
- Alle Anrufe- und - empfangene Anrufe - lassen sich mit reset wieder auf Null stellen.
Nur die gesamte Gesprächzeit seit dem Kauf des handys nicht._
-
also mein Akku hält ca. 1 Woche ( Tag u. Nacht an ) im standby modus und ich telef. in dieser Zeit ca. 40 - 45 min.
und finde das ist eindeutig zu wenig. -
hallo clocks,
alles richtig, aber wenn man die Daten auf der Simkarte speichert funktioniert das alles nicht mehr.
Habe auch noch hier keine Erklärung erhalten warum das so ist.
Warum nach dem syncen alle Kontakte auf der Simkarte doppelt angezeigt werden. -
Hallo zusammen,
also ich habe seit einer Woche das V3 und nutze bzw. versuche es auf einem mac zu nutzen.
iCal über Kabel einwandfrei.
Telnr. / Name sind bei mir auf Simkarte und die habe ich inzwischen auch ins Adressbuch bekommen aber jetzt,
Änderungen die ich im Adressbuch durchführe und dann auf Simkarte wieder abgleichen möchte sind aufeinmal die Einträge doppelt abgespeichert ( vorher hatte ich 90 Kontakte eingetragen und jetzt sind es 180 ).
Habe jetzt alles wieder von hand gelöscht und frage euch was habe ich falsch gemacht.
Wer kann helfen -
Hallo, aber bei meinem V3 mit apple Powerbook klappt es einfach nicht.
Wer kann mir helfen.
Wie bekomme ich die Tel.nr. von der Simkarte ins Adressbuch, umgekehrt klappt es.
Termin iCal zum V3 und zurück auch kein Problem.
Wer hat einen Tipp ?
Danke euch