sorry Deifie,
aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Also wo muss ich was ändern ???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry Deifie,
aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Also wo muss ich was ändern ???
Danke
.... erstmal Danke .
Aber diese Einstellung kann ich auch nicht finden.
Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war letzten Monat in NL und mir wurde der Internetzugang egal über welches Netz immer verweigert.
Vorher hatte ich ein Motorola V3 ( mit gleicher Sim-Karte, gleicher Vertrag t-mobile ), da war es überhaupt kein Problem.
Lt. Auskunft von t-mobile könnte es an meiner 3 Jahre alten Sim-Karte gelegen haben.
Wie seht Ihr das ?
Danke für Eure Hilfe.
Habe mir die 10 Tage Version runter geladen und probiere sie mal aus.
Micha :
werde ich noch ausprobieren
Danke
Hallo thomasowitsch,
danke für den Link.
Ist wohl nur in Englisch zu bekommen, oder ?
Gruß
Sorry ist ein N 73.
Hallo zusammen,
habe ein N73 geschenkt bekommen und suche die Einstellung um angezeigte Namen und Telef.nr. im Menü grössere darzustellen.
Wie kann ich eine andere Schriftgrösse einstellen ?
Danke für Eure Tipps
Hi teddie
habe da was unter Grundeinstellungen gefunden:
Global zurücksetzen, verlangt aber dann einen Sicherheitscode.
Was ür einen Code ???
Und was kann da alles wegfliegen ?
Danke
Hallo,
habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem 1 1/2 jahre alten V3.
Ich bekomme keine Verbindungen mehr aus dem Telefonbuch hergestellt, bricht nach 2-3 Sek. ab und die anschl. Wiederholung des Anrufes funktioniert auch nicht.
Ich habe schon den Akku m. SIM-Karte ausgebaut, dann funktioniert es wieder ein paar mal.
Hat jemand einen Rat.
Danke
also zuhause im netz funktioniert es einwandfrei.
wie gesagt bei meinem letzten siemensgerät konnte ich z.b. in der türkei das signal abschalten und konnte somit ohne gprs ins wap.