-
Viele Internetshops aus dem Reich der Mitte liefern ja dank KK und Paypal auch direkt nach D. Gerade Gadgets sind dort direkt günstiger zu bekommen als hier.
Mich würde interessieren, welche online Shops aus Fernost ihr schon genutzt habt und für vertrauenswürdig erachtet?
Ich hab zum Beispiel schon häufiger bei http://shop.brando.com eingekauft und war immer zufrieden auch bei Problemen hat man mir geholfen.
Wo kauft Ihre gerne ein? 
-
Ein Umzug steht an: Die Telekom bietet jetzt an, wenn ich von meinem Analog+VDSL Anschluß auf einen reinen IP Anschluss umstelle mir die Umzugsgebühren von knapp 60 Euro zu erlassen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den IP Anschlüssen der Telekom? Kann ich meinen gefritzten Speedport W920 (aka Fritzbox 7570) so weiter nutzen ohne ein zweites ATA davorschalten zu müssen? Möchte die VOIP Daten lieber direkt in den Speedport hauen. Alice hat ja dieses beschei.... System, dass man nicht auf die VOIP Zugangsdaten zugreifen kann. Wie sieht das bei der Telekom aus?
Danke schön!
-
-
Das Gerät kommt mit allem original Zubehör in OVP. Es ist ein halbes Jahr alt und ist fast ohne Gebrauchsspuren. ACHTUNG: Es hat einen Vodafone Simlock!
Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste! Versand: 5 Euro!
Fotos gerne vorab per Mail!
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein guterhaltenes 4er iPhone mit 16GB und leider Vodafone Entlock. Gibt es jemanden der ein freies oder eins mit o2 dagegen tauschen würde?
Danke!
-
Hi,
es gab doch mal einen Dienst, der eine Email Nachricht geschickt hat, falls eine bestimmte Website aktualisiert wurde. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Ihr?
Danke! :top:
-
Hallo Zusammen,
verkaufe ein noch eingeschweißtes, weißes iPad2 Wifi mit 16GB und grünem original Apple Smartcover (ebenfalls noch eingeschweißt!) für VHB 650EURO!
Gerne Abholung in Hamburg!
Ansonsten Versand mit Hermes für 5 Euro.
Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste.
-
Warum? Es heißt doch Geplauder, oder? Du lieber flash darfst diesen Thread gerne ignorieren!
Auch wenn sich Hochfrequenz Waffe strange und nach Verschwörungstheoriegelaber anhört, aber bei Walen hat das Sonar System der U-Boote ja teilweise ähnliche Wirkung.
Es fallen doch nicht einfach tausende von Vögeln an verschiedenen Orten der Erde einfach so vom Himmel. Findet ihr das denn gar nicht komisch?
Coltan
Interessante Idee!
HAARP gibt es aber schon so lange. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 20 Jahren etwas ähnliches wie jetzt mit Vögeln passiert ist bzw. bekannt wurde.
-
Finde es sehr seltsam, dass aktuell die Vögel einfach so vom Himmel zu fallen scheinen. Infektion oder ähnliches wird gemutmaßt. Aber warum fallen die Viecher dann wie Steine vom Himmel - alle auf einen Fleck? Böller könnte ich mir ja vorstellen, aber doch nicht an verschiedenen Ort in den USA und dann auch ein paar Tage nach Sylvester in Schweden (Video).
Bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Verschwörungstheorien, aber was könnte es sein? Eine Hochfrequenz Waffe!? Anscheinend haben die Tiere ja innere Verletzungen. Böllerei könnte das schon verursachen...
-
Ja Neuvertrag.
Dann passt ja alles.
Danke!