-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wenn du nicht die CDMA- oder 4S-Variante bestellt hast, dann passt es ziemlich sicher nicht, da es passgenau gefräst ist. Fürs iPhone 4.
Hmm der Händler hatte dazu geschrieben auch für 4S.
Mal sehen... sonst geht die halt zurück 
-
Ich habe mir jetzt ein Deff Alu Case (http://www.youtube.com/watch?v=r-VfeyEPHdQ) bestellt. Werde berichten ob es passt.
-
Vielleicht ja ganz praktisch einen Hüllen/Cases-Thread aufzumachen.
Schließlich passen ja nicht alle Hüllen vom iPhone4.
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob das Vapor Case auch beim 4S passt.
Oder gibt es ähnlich edel wirkende Alternativen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von UseDevice
@TE
Falls da nette SciFi Romane dabei sind, nehme ich die sehr gerne!;)
zu spät 
-
Ehrlich gesagt, ging es mir dabei so, wie damals mit meinen Musik CDs. Die brauchte ich irgendwann einfach auch nicht mehr. Und ich hasse nunmal Dinge die einfach nur rumstehen
Deshalb: Dank iPad keine Bücher mehr. :top:
Aber ich weiß, dass sieht jeder anders.... :cool:
-
So habe alles zu Oxfam gebracht (ist nur 200m entfernt). Acht große Reisekoffer voll.
Die waren wirklich begeistert, da es sich bei den Büchern um lesbare Literatur handelte und nicht um Schrott 
Danke Euch!!! :top:
-
Will auch kein Geld damit verdienen. Bei mir direkt um die Ecke ist auch ein öffentlicher Bücherschrank. Nur leider passen da nicht alle meine Bücher rein
Ein paar große Umzugskartons sind es schon
Bei Momox habe ich schon reingeuckt, da müsste ich ja tatsächlich jedes Buch eingeben - zuviel Arbeit. Werde mal am Montag bei der örtlichen Bibliothek nachfragen.
-
Hallo zusammen,
ich ziehe um und deshalb wird es mal wieder Zeit meine ganzen Bücher auszumisten. Außerdem lese ich seit einiger Zeit nur noch auf dem iPad.
Es handelt sich um ein total gemischtes Repertoire (Sachbücher, Romane, Hardcover und Taschenbuch). Zum wegschmeißen aber immer noch zu schade. Kennt jemand einen Buchladen/Abnehmer der die Bücher auch bei mir abholen würde?
-
hmm zahle aktuell für VDSL50+Festnetzflat (analog) 38 Euro. Billiger wird es nicht werden 
Aktuell telefoniere ich schon 30 Minuten mit der Telekom-Hotline, weil die mich nur in einen teureren Tarif nach dem Umzug buchen können. Keine Ahnung warum. Nach dem Umzug sollte sich ja an den Kosten nix ändern.