Hi,
habe hier noch die 7270 von meiner Schwiegermutter.
Wer will?
Das Gerät sollte ja bekannt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier noch die 7270 von meiner Schwiegermutter.
Wer will?
Das Gerät sollte ja bekannt sein.
Hi,
habe hier ein Kindle Fire rumliegen, den ich so gut wie nicht nutze.
Installiert habe ich Android 4 aka Ice Cream Sandwich. Dann ist es ein vollwertiges Tablet. Auf Wunsch kann ich aber auch gerne das System auf das original OS zurücksetzen.
Grüße
PS: Euro-Stecker-Adapter wird mitgeliefert.
PPS: Zustand wie neu!
Ohh man.
Sind gerade zwei X1 probegefahren. Ein wirklich schönes Teil, aber im Innenraum leider nicht soo groß. Wären jetzt mit unserem Wunschfahrzeug (x1 sdrive18d) bei 35tsd Euro. Tiguan ist billiger, aber echt langweilig dagegen. :o
Ich meine wir haben ja noch keine Kinder... :confused:
Wollen vielleicht zum Facelift (soll im Sommer kommen) bestellen. Bin noch unsicher was Xenon angeht? Hat jemand zufällig mal dieses Heckträgersystem von BMW gehabt?
Danke und Grüße
WOW!
DER hohe Verbrauch wundert mich jetzt aber, habe vom X1 sonst besseres gelesen. Ich glaube uns würde der 18d reichen.
Zu den Alternativen:
Vor ca. 6 Wochen hatte ich den Sportage als Mietwagen in den USA. Von außen super, innen ziemlich billig. Das könnte aber auch an der US-Version hängen?!
YETI geht leider gar nicht. Der ix35 ist ganz nett.
Es soll aber eher was deutsches sein. Grundsätzlich können wir uns alles vorstellen, also auch Kombi, SUV oder VAN.
Aber wir haben uns leider ziemlich in den X1 "verschossen".
DAS ist das Problem.
Da spricht aktuell leider das Herz und nicht der Kopf.
Nur das Thema Platz macht mir ein bisschen sorgen. Normalerweise fahren wir zu zweit, wenn aber in nicht allzu ferner Zeit noch was Kleines hinten auf den Rücksitz muss, dann wird es zusammen mit Kinderwagen wahrscheinlich eng. Andererseits gibt es natürlich auch Dachboxen...
Sorry, dass ich diesen Thread mal wieder ausgraben...
Gunn
Du hast doch vorher mit zwei Kindern u.a. den X1 gefahren?
Wir planen in nächster Zeit auch eine Neuanschaffung. Und der X1 gefällt uns sehr gut, einfach weil er uns gut gefällt ;).
Kinder haben wir zwar noch nicht, wollen damit aber bald losgehen. Deshalb meine Frage:
Passt in den X1 Kofferraum EIN Kinderwagen rein? Wenn dann doch nach ner Zeit nen 2tes Kind kommt, muss es wahrscheinlich doch nen größeres Auto werden..aber bis dahin würde uns nen X1 gut gefallen.
Ach so: Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit mit Barkäufen gemacht? Lässt sich dadurch noch extra was beim Händler rausholen? Finanzieren will ich nicht!
Cool! Danke. Jetzt ist nur noch die Frage, ob man T-Mobile in Florida und Texas empfängt!?
Das UMTS von T-Mobile funkt aber ja sowieso auf nem anderen Band als hier, sodass ich mein altes E65 auch nicht als Wlan-Hotspot für die (gelockten) iPhone und iPad nutzen kann, bzw. nur sehr langsam.
Wie sieht es denn aktuell aus? War jemand gerade drüben?
Hi Zusammen,
nächste Woche geht es in die USA. Leider haben unsere iPhones Simlock, sodass es nichts wird mit günstigen surfen. Kann mir jemand nen mobilen UMTS Hotspot empfehlen?
Danke!
Habt ihr beim 4S eigentlich beim telefonieren auch so ein bitzeln im Hörer?
Ist nicht immer da, aber manchmal. Hört sich an, als wenn nicht isolierte Drähte aneinander stoßen.
Das Teil bringt aber wirklich nur was gegen Kratzer. Gegen Stürze nix.