So die Reise rückt näher. Ich werde ab nächster Woche den gesamten Monat in F verbringen. Soll ich mir nun eine voraktivierte Karte mit "Internet Max" holen? Kann ich mit der Karte eigentlich auch telefonieren? Soll fürs iPhone sein.
Beiträge von xlephant
-
-
hmm Mist.
Brauch auch bald für 4 Wochen eine Französische Karte mit Datenflat. -
Vielen Dank für Eure Antworten.
Endlich komme ich auch dazu zu konkretisieren:
ZitatDer Threadersteller möchte aber eine Flat, die nicht zeitlich begrenzt ist, sondern einzig an den Volumenverbrauch geknüpft ist.
Exakt.
Ist auch nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die das eher selten nutzen wird. Da sind dann wahrscheinlich Tages-Flat Geschichten am besten.
Schade eigentlich. -
Moin!
Gibt es eigentlich keine Prepaid Variante bei der ich, sagen wir 1GB für 10 Euro kaufen kann, und dieses dann verbrauche? Also wie bei Minutenpaketen, nur mit Daten?
Suche gerade den passenden Tarif für das neue iPad einer Bekannten. -
Finde 150 Euro (all in) wäre ein fairer Preis.
Grüße
-
Kurze Frage:
Ich habe nen T-Mobile Vertrag mit dem ich netzintern "kostenlos" telefonieren kann. Wie verhält es sich zu Congstar? Ebenfalls netzintern? Oder wird das anders behandelt?
Btw: Gibt es noch ne Möglichkeit bei Congstar um die Bereitstellungsgebühr rumzukommen, wenn man keinen 24 Monate Vertrag möchte.
Btw2: Habe hier noch ein (T-Mobile) gesimlocktes iPhone liegen, da soll die Congstar Karte rein. Geht das?Danke! :top:
-
Moin zusammen,
ich suche einen Gbit Switch der sich per Wlan in ein vorhandenes Netzwerk einwählt.
Kann mir da jemand einen empfehlen? Das Gerät muss keine Router funktion haben. Sondern soll im Client Mode fungieren.
Danke!
-
Würde gerne mein iPhone4S inkl. Hülle in einer Schale nutzen. Der Standard-Adapter passt ja leider nur, wenn das iPhone "nackt" ist.
Gibt es Alternativen? -
so preisupdate 70Euro
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich habe jetzt einen Tiguan Diesel bestellt.
Das Teil ist einfach sowas von viel größer als der X1.
Finde zwar, dass der X1 deutlich besser aussieht, aber der Nutzwert ist beim Tiguan einfach größer. :top: