-
Hi habe ein Problem mit meinem alten Motorola V50 und zwar lädt es nur 2 Striche am Display steht nie Ladung vollstänig oder ähnliches was normla immer nachdem der Akku voll war im Display steht.
Wenn ich das Handy 2 Tage nicht eingeschaltet liegen lass ist der Akku wieder komplett leer.
Liegt das am Handy oder am Akku was würdet Ihr sagen Akku kosten ja net so viel.
Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.
gruß sven
-
Hi habe mir letztens für ein paar € ein Motorola v50 gekauft aber es hat ein paar macken wenn ich es mit dem mitgeliefertem Ladegerät laden möchte geht es aus und Lädt nicht, wenn ich es aber mit meinem anderen Ladegerät versuche geht es allerdings steht im Display nie Akku geladen oder ähnliches ????
Wenn ich das Handy 1 Tag lang ausgeschaltet lasse kann ich es danach nicht mehr einschalten muss es erst wieder Laden.
Liegt das am Akku oder am Ladegerät ?
2. Problem das Display wir manchmal ganz blass so das ich kaum mehr was lesen kann erst wenn ich Länger auf C drücke kommt es wieder liegt das evtl auch am Akku oder an was anderes.
Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.
gruß
-
wollte auf mein e800 ein neues cover drauf schrauben hat jemand ein paar tips für mich auf was ich achten muss ? oder gibt es irgendwo eine anleitung wie man vorgehen muss ? habe bisher noch kein slide handy aufgeschraubt.
um ein paar antworten wäre ich sehr dankbar.
gruss sven
-
Hi suche für den mda compact so was ähnliches wie themes für die normalen symbian handys oder wie kann ich die menü farben symbole ändern gibt es da ein Programm oder so was ähnliches ??
bin um jeden tip dankbar
svenconrad@arcor.de
danke sven
-
Tausche mein Nokia 7610 ohne Kratzer oder ähnliches + garantie + Rechung + Verpackung + kfz headset + zuzahlung gegen ein MDA Compact
bei Intresse svenconrad @arcor.de
mfg sven
-
Schattierungen
habe die schattierungen in gelb gemacht aber wenn ich es auf das handy ziehe dann kann ich weider nur die standart farbpaletten wählen.
an was kann das leigen ??
mfg sven
-
Schriftfarbe ändern
danke für die schnelle antwort aber leider ist mien englisch total schlecht kannst du mir villeicht per e-mail schreiben wie man die schriftfarbe bei den symbolen umändert ??
wäre super nett von dir
svenconrad@arcor.de
-
schriftfarbe ändern
kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei dem Programm Series60 die Schriftfarbe der symbole und die anderen ändern kann ??
würde mich über eine Antwort freuen. svenconrad@arcor.de