-
Die "Such"-Funktion im Forum ergab' auch nichts, also deshalb die Frage an alle P800-Besitzer, die E-Plus als Provider nutzen: funktionert bei euch GPRS?
Mittels der Autokonfiguration durch die S///-Website bekomm' ich nix zu laufen. Mein GPRS Data S Account bei E-Plus ist aktiv, die nötigen Kenndaten hab' ich nochmal mit der Hotline abgeglichen - aber damit bleibt die GPRS-Kugel ca. 2 Sekunden im Display und verschwindet dann.
Also falls jemand hier ein Lösung dafür parat hat, wäre ein Antwort echt nett!
Tschuldigung, dass ich mich nicht nochmal an den Sammel-Thread gehalten habe, aber der ist zu voll und unübersichtlich.
Bye, Brodie
-
Forumssuche bringt nicht wirklich Ergebnisse, deshalb ...
Ich krieg' das verdammte GPRS bei Eplus nicht bei meinem P800 zum laufen. Die WAP GPRS Einstellungen von S/// laufen grundsätzlich gar nicht - eigentlich möchte ich auch gar nicht irgendwelchen popeligen WAP-Seiten aufrufen, sondern eigentlich meine Mail darüber checken und daher versuch' ich mir einen GPRS Account unter "Internet Accounts" einzurichten - aber was auch immer: ES GEHT NICHT - es gibt auch nirgends im Netz dafür eine vernünftige Anleitung und wenn ich den Eplus-Hotline-Menschen sage, ich hab' da so einige Konfigurationsprobleme mit meinem P800, kann ich mir die Reaktion schon bildlich vorstellen.
Also, wenn jemand evtl. in irgendeiner Form schon mal E-Plus GPRS auf dem Teil zum laufen gebracht oder einen Link zu einer praktikablen Anleitung weiss, würd' ich mich riesig freuen.
-
Was ist denn beim P800 bitte hoch und runter? Jog Dial? Flip?
Danke für die helfende Antwort.
-
was mach ich nur mit dieser Kordel?
Also das "Protective Bag" iss ja klar - aber ich hab' bis jetzt nirgends was finden können, um diese beigepackte Kordel anzubringen. Hat da jemand 'ne Idee?
Danke schonmal im Voraus!
Brodie
-
nur um dieser Euphorie den Wind aus den Segeln zu nehmen ...
... die P800 aus dem Developer Kit entsprechen zu 100% den Geräten, die jetzt in einigen wenigen Ländern als Retail-Version zu kaufen sind - einziger Unterschied: die 2 Consumer CD-ROMs liegen nicht bei - stattdessen halt das Entwickler Kit.
Vor 5 Tagen war ich bei einem SE Service Center und hab' mir die neueste Firmware draufspielen lassen (um die Mär' aus der Welt zu räumen, die Teile wären nicht updatebar oder hätten kein Garantie - alles Mumpitz).
Jedenfalls hab' ich jetzt gut 3 Wochen mit dem Gerät Alltag hinter mich gebracht und man kann mit Fug und Recht sagen, dass es das beste Gerät ist was es auf dem Markt gibt und wahrscheinlich isses auch erstmal das einzige für einen längeren Zeitraum.
Der jetzige Stand der Firmware (was auch die ersten offiziellen Retail-Geräte betrifft) offensichtlich nicht der wirklich finale Wurf. Und die deutsche Sprachversion wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
Grüße Brodie