-
Die Forumssuche bringt nur das Geburtstagterminproblem zu tage, daher direkt:
Seit neuestem trage ich mir ganz normal Termin im P900 ein und gleiche das dann mit Outlook ab - nur das dann die Termine im Telefon verschwunden sind und im Outlook auch nicht auftauchen. Termine, die ich im Outlook eintrage bleiben dort erhalten - erscheinen aber nicht im P900.
Ich habe beim Abgleich des Kalenders keinerlei Limits für die Termine gesetzt. Im Konfliktfall gilt immer P900 vor Outlook.
Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung?
Danke im Voraus
Brodie
-
Der Trick hat funktioniert. Also ich hab jetzt das ganze Mail-Verzeichnis auf dem P900 und habe auch alle SMS Headlines zu stehen - nur wenn ich jetzt irgendeine SMS öffnen will, dann steht da unerwartetes Dateiende. Die MMSen lassen sich prima öffnen - noch ein Tipp dazu vielleicht?
Dankeschön!
-
Ich hab jetzt' die Forumssuche ausgiebig benutzt, aber eine möglichst simple Lösung scheint nicht dabei zu sein - ein P800-Backup aufs P900 zu spielen geht ja irgendwie nicht. Weiß jemand Rat? Dankeschön im Voraus.
Brodie
-
Ach so 'ne Tracking-Nummer wär' aber schon schön.
Na 3 Stunden geb' ich DPD heute noch.
Grüße
Brodie
-
Wenn's heute nicht dabei war kommt's dann auf jeden Fall morgen
Iss' jetzt 16 Uhr und bis jetzt war niemand von DPD da - naja Berlin iss' wohl halt doch ein weiter Weg.
Gibt's hier 'nen Berliner der schon auspacken durfte?
Gruß
Brodie
-
Kann man eigentlich das Gehäuse auswechseln?
Ich hätt' ja auch gern mein P800 in grau (und stärkerem Deckel). Kann man das bei den SE Service-Läden irgendwie bestellen und umbauen lassen? Hat jemand vielleicht ne Preisangabe dazu (ungefähr).
Dankeschön im Voraus!
Brodie
-
gsp in Berlin
Gibt's denn in Berlin einen "GSP" der kostenlose Updates durchführt? Bis jetzt bin ich immer zu Heckel&Schulz gefahren, die nehmen 10 Euro für das Update und das fand' ich eigentlich immer fair - ich konnte ja immer drauf' warten (wobei das beim P800 natürlich ätzend lange werden kann). In der ServicePoint-Liste steht da sonst nix drin und die S///-Website präsentiert mir nur SP Werkstätten, wo von 10-30 Euro für ein Update alles dabei iss.
-
Und gibts was "wirklich" neues?
-
Gibt's schon eine neue englische Firmware?
Mal unabhängig von der "deutschen" Firmware auf die hier alle so sehnsüchtig warten - nur wenn ich zu meinem S///-Servicefuzzi geh' knöpft der mir für seine Bemühungen immer gleich Kohle ab: "Ob det neue Software für Ihr Jerät jibt, dit könn wa nua übaprüfn, wenn wa dit hier anstecken, müssen se vorbeikommen..."
Also iss' ja schon wieder ein Monat (oder mehr) seit dem letzten mal ins Land gegangen - und neben dem Sprachupdate würden mich eher mehr Bluetooth-Protokolle á la T68(i) interessieren oder ein Bugfix für das Sprach-Sende-Problem.
Hat da schon jemand was läuten hören?
Brodie
-
Einen neuen WAP-Account oder einen Internet-Account? Ohne APN, DNS, Zugangsname und Passwort und es funktioniert trotzdem?