-
Timo Beil Branding entfernen via Extended-Rom und Hardreset
Eine Frage ergibt sich gerade: als O2 Nutzer eines MDA pro: muss ich wirklich alle Files zurückspielen (außer die CAB Datei mit dem Branding und dem Intelliialer)?
Kann der MDA in der Standard-Hard-Reset (ohne gelaufene TMD-Autoexe) nicht auch alles, was ich so brauche (GPRS, WLAN, Kamera, Telefonieren ...) oder kommt durch die Installation wesentliche Funktionalität für das Gerät als Smartphone hinzu?
Danke für Hinweise!
-
dragon-tmd, Diet: Dialer Skin Problem gelöst?
Hallo,
ich experimentier jetzt schon geschlagene 2 Stunden mit dem Austausch des Dialer-Skins herum. So wie auf den Fotos von dragon-tmd siehts nicht aus. Ich hab: kleine Knöpfe im Dialer (mal mit weißem Hintergrund, mal mit blauem - sieht halt immer zerschossen aus). Der Heute-Screen wird auch nicht mehr besser: im P8/9xx konnte man immer prima die Hintergrundbilder austauschen und festlegen, ob die nun gekachelt, gestretcht werden - ist diese Funktion vielleicht in der Registry versteckt?
Habt ihr jetzt schon eine Variante gefunden, wo der Dialer und der Heute-Screen nun perfekt entbrandet sind?
Diet: die Boxwave-Folien nehm ich immer im 3er Pack - letztes mal bei SE-Servicecenter kam mein P910 ohne Folie wieder, obwohl nur der Flip auf Garantie getauscht werden sollte ... gut wenn man dann noch ein paar rumliegen hat
-
@alle
Damit man mal auch was anderes als diese Brando-Folien liest:
http://www.boxwave.com/product…-t-mobile-mda-pro_725.htm
Dieser Typ Folie klemmt statisch, blasenfrei, leicht entfernbar (rückstandslos - nicht wie die beigelegte T-Mobile-Folie) derzeit auf meinem P910-Display und allen, denen ich das Gerät zeige und sage, da ist 'ne Schutzfolie drauf können nicht fassen, wie brillant das Bild ist. Für den MDA pro hab ich nun auch wieder ein 3er-Pack bestellt UND möchte das mal als Empfehlung loswerden. Aber vielleicht war das auch schon bekannt.
P.S. Boxwave verschickt die Folien immer mit einem schicken Putztuch ...
Grüße
Brodie
-
Seit einem Tag (und zwischenzeitlich ist mit dem Gerät nichts passiert, keine Stürze, kein Dreck, keine Flüssigkeit und trotzdem reagieren die Tasten bei geschlossenem Flip nicht mehr. Die Beleuchtung geht und aufgeklappt geht alles bestens. Ist das zufällig ein Software-Problem? Und wenn ja, hat jemand einen Tipp, wie das behoben wird?
Danke im Voraus!
Grüße
Brodie
-
aktuellster Stand P910i
Organizer: R2A17
CDA: R2A16
Telefon: R4A006
BT: R2C
bei allen aktuell ausgelieferten Geräten dabei. Einen Update-Service wie beim P900 gibts noch nicht. Mag daran liegen, dass das P910i noch nicht wirklich im Handel angekommen ist.
-
Die Outlook 2003 und 2.3.1-Problematik scheint wohl zu stimmen. Ich hatte auch nur Outlook XP (2002) und keine Probleme mit 2.1.1 dafür mit 2.3.1
-
PC Suite fürs P900 Release 2.1.1
für alle die Probleme mit 2.3.1 habe hier ein Downloadlink (geschaltet bis Montag abend!)
http://www.okbuero.de/p900/PCSuite_rel_2.1.1_DE.exe.zip
Bitte nicht alle auf einmal ...
Grüße
Brodie
-
Das sind ungefähr 38 MB. Das wird mit 'ner normalen gmx-Adresse nix. Ich werd's mal zum Wochenende auf meine Homepage stellen. Den Link poste ich später.
-
Cohni
Es geht nur ums Outlook-Syncen. Interessanterweise funktioniert der Tip von Pril:
Die PC-Suite 2.3.1 verursacht den Fehler. Ich hab' das ganze mal von der Platte geputzt und mir wieder die ältere 2.1.1 Version raufgespielt und jetzt geht alles wieder. Keine Ahnung warum oder wieso.
Grüße Brodie
-
Cohni
Tja also am Office kann es nicht liegen - ist auch bei mir auf dem neuesten Stand (alle aktuelle SPs drauf)
Pril
Danke für den Tipp - ich werd' mal mein Download-Archiv nach der Vorgänger-Version durchforsten ...