Beiträge von borg17a

    Fragen: MP3 + java-Programme


    Hallo Leute!


    hab noch 2 Fragen:


    - Wie lange dauert es beim E71 bis ein JAVA-Programm (OPERA-Browser) startet. bei meinem letzten siemens-handy, dem cx75, hat das ja ein paar sekunden gedauert. bei NOKIA und S/E ging das immer schneller. kann dazu jemand was sagen???


    - Und wie schauts mit dem Vorspulen von MP3s aus? Geht das sprung-artig (5sek-Sprünge) oder läuft das sekunden-mäßig und wird dann schneller???



    SCHON MAL DANKE, JUNGS!
    :top: :top: :top:


    MfG borg17a

    mp3 spulen


    Hi!


    Danke für die Antworten!


    Funktioniert das Spulen der MP3s dann recht schnell oder "hoppelt" es so im 10-Sek.-Takt wie bei NOKIA?
    Bei S/E wirds je länger man spult, immer schneller. Find ich ziemlich praktisch!


    Ich glaub ich will das Handy haben!


    RRRRrrr ;-)



    BORG17a

    2 bugs: Energiesparmodus/Schlafmodus + MMS antworten


    Hallo Leute!


    Habe ein Nokia 6233, Version 03.70, habe bisher folgende BUGS entdeckt:


    - Wenn ich eine MMS gelesen habe und versuche direkt zu antworten, stürzt das Handy ab! Passiert immer wieder. Kann also nicht über den "antwort"-Button antworten, sondern muss eine neue MMS schreiben und die dann versenden!


    - Wenn ich das Theme "Marble.nth" aktiviere und gleichzeit ist das "AKTIVE STANDBYE" bereits aktiviert, funktioniert weder der Energiesparmodus noch der Schlafmodus! Die beiden funktionieren erst dann wieder, wenn ich das AKTIVE STANDBYE deaktiviert und wieder aktiviert habe.
    Weiß nicht ob das speziell an "marble.nth" liegt oder überhaupt wenn man ein anderes Theme wechselt und das AKTIVE STANDBYE aktiviert ist.


    Gruß
    BORG17A

    fragen zu akku / mp3-player


    Hallo Leute!


    Hatte das E71 gestern in der Hand. Fühlt sich echt gut an, auch wenn die Tasten relativ schwergängig und laut (->knacken) sind!
    Finds gut, dass das Gerät so dünn ist. Hab auch die Fotofunktion ausprobiert. Im Vgl. zu meinem alten CX75 löst das E71 sofort aus. Es gibt keine Verzögerung.


    Meine Fragen:
    - Kann man schon was zur Akku-Laufzeit sagen? Find ja nicht gerade dass das immer ne Domäne von Siemens war, LANGE AKKULAUFZEITEN! Hat sich das mit dem E71 gebessert? Oder muss ich es wieder alle 2 Tage an den Akku hängen bzw. nach einem 2stündigem Telefonat?


    - Kann man MP3s "vorspielen"? Funktioniert ja bei S/E Handys problemlos und schnell. Bei Nokias 6233 springt er in 5 Sek.-Rhythmus vorwärts und wie ist das beim E71 gelöst? Oder gibt es die Möglichkeit zum "vorspulen" gar nicht (wäre dann wie beim CX75).


    Danke schon mal für die Antworten.


    Gruß
    BORG17A

    Hallo Leute!


    bin am überlegen mir das C81 zuzulegen. hat ja von den features ein relativ gutes preis-leistungs-verhältnis. oder?


    hat das c81 jetzt die software von benq wie im s88 oder die "normale" aktuelle siemens-software ef71 und und und???


    überhaupt wär cool, wenn jmd. seine erfahrungen mit dem handy hier posten könnte!


    gruß
    borg17a :top:

    akkudauer


    hallo leute! :cool:


    hab erst heute wieder gelesen, dass das 6233 ja bis zu 2 wochen im standbye durchhalten soll.
    hat irgendwer von den nutzern hier solche werte schon annähernd erreicht?


    bin ein wenig enttäuscht von nokia. hatten früher immer super akku-zeiten und jetzt läuft ihnen meiner meinung nach s/e ein wenig den rang ab :-(


    borg17a :apaul:

    geburtstage im kalender anzeigen?!


    hi 6233-user!


    kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen? warum zeigt es die im adressbuch vorgegeben geburtstage nicht im kalender an? werd ich trotzdem daran erinnert oder muss ich dich NOCHMAL manuell im kalender vorgeben?


    danke für euere info!


    borg17a


    ps: bevor mir jemand vorwirft, das thema hätte es hier schon mal gegeben, wenn man in diesem thread nach kalender oder geburtstag nichts passendes!!! :mad: :top:

    kamera bug?


    hallo 6233-user ;-)


    darf seite heute auch ein nokia 6233 mein eigen nennen. hab's im rahmen einer eplus-vertrags-verlängerung bekommen.


    nun mein problem:
    wenn ich ein foto machen will, kommt die meldung "vorgang fehlgeschlagen" -> "kamera im standby"!
    was soll das heißen?
    ab und zu klappt ein foto. hab schon alle möglichen einstellungen verändert. aber klappt nicht.
    es scheint nur problemlos zu funktionieren, wenn man das handy auf die werkseinstellungen zurücksetzt. sobald man IRGENDWAS ändert (display/sound) spinnt die kamera wie oben beschrieben!


    scheiß...


    hat irgendwer nen tipp?


    borg17a