ZitatOriginal geschrieben von jkunze
und auch die Möglichkeit anbieten, den Bidlschirmschoner ganz auszuschalten
Jepp, da gebe ich Dir recht. Habe auch ne weile nach der Funktion gesucht. Echt schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jkunze
und auch die Möglichkeit anbieten, den Bidlschirmschoner ganz auszuschalten
Jepp, da gebe ich Dir recht. Habe auch ne weile nach der Funktion gesucht. Echt schade.
Hallo,
ähm, ich seh das nicht als Fehler, sondern bin froh das es so ist!!!
Denn so kann ich gleich sehe, ob jemand angerufen hat oder eine SMS gekommen ist.
Ich hatte das sogar extra getestet, weil ich immer den Bildschirmschoner weggedrückt habe, um zu sehen, ob sich was getan hat.
Also, ich sach ma, tolle Funktion!
ZitatOriginal geschrieben von Melone
so miserabel verarbeitet war wie das 6100. Und das für gut 450 EUR.
Hallo zusammen,
ich hatte vor meinem 6100 das 8210 (dazwischen ca 3 Wochen S55). Das 8210 war nicht so gut verarbeitet wie mein neues 6100. Jedoch hab ich auch das Thema mit dem Deckel. Da danke ich faktor0a für den Bericht!
Das klappt bei mir so! Jedoch hab ich den Klebestreifen li und re weggelassen und das Papier ein wenig größer gestalltet.
Ansonsten ist mein 6100 echt top. Alle Teile sehen gut verarbeitet aus.
Das Display ist der Hammer, gerade, und das wurde nun schon oft geschrieben, wenn man dagegen ein 7210 o. 6610 sieht.
Ich danke auf jeden Fall für den TIP mit dem Deckel.
Heut zu tage ist doch kaum noch was perfekt. Irgendwo ist immer was nicht in Ordnung. Will aber nicht sagen, das ich das gut finde....
Ach und ich schnalle jetzt erst, das es das Micro zum Sprechen ist. Also beim "normalen" Telefonieren....
Ist das denn auch das Micro für die Freispech (nicht Auto) ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Nicht nur für die Freisprech sondern das ist das generelle Mikro.
Hi Dominik,
ja, die Freisprech vom Handy selber meint ich auch.
Dank Dir!
Also das Handy immer hinlegen bei Freisprech...! Bei einem Test dieser Funktion hatte ich es stehen (das 6100 steht so gut!:p) und da hatte man mich nicht so gut verstanden.
Nun weis ich warum. Thx :top:
hmmm
Also, die Bedienungsanleitung zeigt dies Öffnung auch, wird aber nicht beschrieben.
Und im der Bedieungsanleitung als PDF hab ich gerade mal nach "Micro" gesucht. Es wurde nichts relevantes gefunden.
...... AHHhh, Mircro für die Freisprecheinrichtung. !! Jau, das kann sein. Das werde ich mal mit zuhalten testen. (aber erst morgen.)
Hallo,
ich habe heute festgestellt, das an meinem Nokia 6100 beim POP-Port-Anschluss noch eine kleine Öffnung ist.
Wie ich auf Bildern sehen konnte hat diese Öffnung ein 6610 nicht.
Weis jemand wozu dies Öffnung da ist?
Ein Bild zur Verdeutlichung:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na dann schau mal hier rein, da mussten wir leider schmerzlich erfahren, dass es 61 hundert heißt.
Gruß,
Chris
Hi Chris,
jau das schmerzt! Ich finde Einundsechzig_hundert klingt voll daneben!!
Hi zusammen,
ich habe gestern auf einer Selectric-Preisliste gelesen, das das 6100 ab Februar dort am Lager sein soll. Preis ist etwas höher als beim 6610 und 7210.