-
Zitat
Original geschrieben von DaWolf
könnte mal jemand n bild vom handy machen, wenn er angerufen wird oder ne sms kriegt, wo des anruferbild angezeigt wird?? würde mich interessieren wie groß des dann is.
Hi DaWolf,
anbei zwei Fotos. Für den Kontakt habe ich ein Bild 176*176 Pixel hinterlegt.
Optimal wäre aber ein Bild in 163*152.
Jedoch werden Bilder mit größeren Maßen nicht verzehrt dargestellt sonder entsprechen kleiner dargestellt. Kleine Bilder werden hingegen nicht vergrößert, sondern bleiben so klein wie sie sind...
ankommender Anruf
SMS
-
Hi otrov,
benutzt Du den Nokia Image Converter von der Nokia PC Suite 5?
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
...völlig überteuertem Schrott .....
Entschuldige, aber übertreiben muß man nun auch nicht!!!
Mal zum Radio zurück. Wie groß ist den das Bauteil, was für Radio zuständuig ist. Vielleicht ist es ja echt eine Platzfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da sag ich nur :top: !
Kannst du einen Rohling oder sowas zur Verfügung stellen?;)
Gruß Dominik
Jepp, kein Thema.
Ich habe mal zwei GIF fertig gemacht.
•Bild 1 ohne Symbolfüllung
•Bild 2 mit Symbolfüllung
Es ist sooo viel möglich, deswegen nur die zwei.
Dann habe ich noch für alle, die gern mit Photoshop arbeiten, eine Photoshop-Datei (.psd) gemacht.
Alle drei stehen HIER als ZIP zur Verfügung.
Viel Spaß beim basteln.....
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
NoKiA4LiFe:
Theopraktisch müssteste das bei den Handys mit dem Fullscreen-Logo doch nur in die Grafik einarbeiten? Dürfte doch für unsere Grafik-Profis kein Problemchen sein, oda?
Grüßle
Michi
Alles anzeigen
Hi zusammen,
JEPP, so ist es. Ich habe das in die Grafik gebastelt.
-
Zitat
Original geschrieben von schimmerlos
servus an alle.
ist grad mein erstes posting und hier mal mein wunderbares 7650 wallpaper für die fußball-fraktion :top:
Hi schimmerlos,
hier ist noch jemand mit dem 96er-Logo! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
beim 6100 und 7250 hab ich das problem allerdings noch nicht gesehen!
Hi,
ich kann das für das 6100 auch bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von renzoni
Danke schon mal für die vielen Tips,
ich habe mein 6100 erst mal zur Seite gelegt,
und das 8210 herausgeholt - freue mich dass nichts "knarzt"
und an der einfachen Menüführung beim SMS schreiben
Grüsse Hans
Hi renzoni,
da kann man mal sehen, das echt Unterschiede gibt. Mein "Ex-8210" knarzt viel mehr als mein jetziges 6100.
Das wirklich wenige Knarzen, was ich jetzt noch nach der "Batteriedeckel-Rep." habe, stört mich überhaupt nicht mehr! Sehe als normal, bei Handys mit Wechselcover. Ich kenne sogar Telefone (Festnetz und Handy) ohne Wechselcover, die mehr kanrzen. (aber das ist nicht das Thema hier )
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also Zeit für ein update[LEIDER]:
Bis jetzt konnte ich mit dem knarzen leben. Allerdings trit nun was neues auf:
Nun knarzd das Cover genau über dem NOKIA Schriftzug, also am Lautsprecher. Außerdem auch unter dem NOKIA Schriftzug bis zum Display. Das Problem dabei. Beim Telefonieren halte ich das Telefon ans Ohr. Es kommt Allerdings vor das ich das Telefon gegens Ohr lehne. Und dann knarzd es.
Ich halts nicht mehr aus.....
Hat einer schon was >gebastellt< oder ne Idee wie man das verhindern kann ??
mfg Dan, und jetzt bitte nicht wieder so Ratschläge wie Verkauf, verschrotte das Teil....
Alles anzeigen
Hi faktor0a,
ich habe alles auspropiert und ich habe das von Dir hier beschriebene Knarzen nicht.
Mein 6100 fühlt sich in dem Bereich sehr fest an. Aber wenn ich von oben drauf schaue (auf den on/off-Schalter) dann kann ich sehen, das sich das Cover-Oberteil beim drücken bewegt. Nur knarzt es nicht.....
...... So, nun hab ich mein 6100 einmal auseinander gehabt und wieder zusammen gesetzt. Nach dem alles zusammen war, hab ich auf die Oberschale gedrückt. 1 x Knarzen und dann wieder Ruhe...
Was bei mir recht doll knarzt ist, wenn ich seitlich im Bereich des Display und unterhalb der Wippe und des IR-Auge drücke.
Aber bei Dir ist es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, von vorn gedrückt...:confused:
-
Tag zusammen!:)
Ich habe es nun auch mal hinbekommen, Bilder auf mein Nokia 6100 zu laden .... .... und möchte hier mal zwei Fotos zeigen.
Vielleicht kennen ja einige die Maschien...?