warum ich auf t-mobile warte?
wegen der Garantie...
Beiträge von mkraus81
-
-
ich warte auch auf das update für t-mobile 0548377
hat schon jemand in Erfahrung bringen können, wann des zur Verfügung steht?
Hab zur Zeit das Problem das mein N95 ausschaltet obwohl noch 2 Balken bei der Akkuanzeige vorhanden sind... hoffe das das mit der neuen Version behoben wird...
Gruß
Marcel -
habe so eben noch mal angerufen und mich nicht vertrösten lassen, bis man mich mit der zuständigen stelle verbunden hat...
und siehe da... man hat alles sofort storniert und wieder auf extra zurück gestellt...aber warum man auf relax umgestellt hatte, konnte niemand sagen...
-
also wir (sie) hat gar nichts vorliegen.... auch eine bankverbindung liegt bei t-mobile nicht vor...
also ich werde heute abend da nochmal anrufen... kostet ja nichts...
-
das mit der provisionsbasis habe ich auch gleich vermutet...
bin ja mal gespannt was da nun raus kommt!..aber die können doch nicht einfach was umstellen ohne ne unterschrift....
-
hi,
meine freundin wollte eben den extra-kontostand abrufen und wunderte sich warum das nicht ging...
ich mir dann über kundenservice-online mal die daten angeschaut... und sie hat plötzlich seit dem 2.9. den relax 50 tarif!
sie bekam mal nen anruf ob sie nicht von extra auf vertrag wechseln wollte... aber sie sagte nein... aber man könne ihr gern mal infos zuschicken... und nun das!
ich habe eben sofort da angerufen und der von der hotline leitet das nun zu der entsprechenden abteilung weiter!
das ist ja echt der hammer... da wechseln die einfach mal auf vertrag und man bekommt nicht mal ne mitteilung bzw. musste jemals was unterschreiben!!!!!hat jemand von euch schon ähnliche erfahrung gemacht?