-
nein auf dem Handy gibts kein Symbol.
Man merkt auf dem Handy absolut nichts von der Verbindung.
Bist du noch irgendwo in nem Menue drin auf dem Handy wenn du die Verbindung aufbauen willst?
Ich konnte zum Beispiel nicht auf das Telefonbuch zugreifen wenn ich mich auf dem Handy noch im Telefonbuch Menue befand.
Bei mir klappt die Verbindung manchmal auch nur wenn ich das Handy geschlossen habe, sprich der Monitor abgeschaltet ist.
Vielleicht hilft das noch.
-
Was ist denn jetzt überhaubt alles "neu" an der Software? Gibt's irgendwelche gravierende Verbesserungen?
-
Ja das Handy neu Starten könnte noch was bringen!
Bei mir hat sich die Kommunikation auch schon aufgehängt und es ging erst wider wenn ich das Handy neu startete!
-
Das Problem mit der langsamen Datenübertragung habe ich auch. Ich währe auch sehr dankbar wenn jemand was Neues dazu rausfindet.
-
Also wir in der Schweiz haben das Problem nicht! Wir haben halt auch kein Vodafon:top:
Das Swisscom Logo sieht auch nicht so schlechtaus:D
Gruss Seimen
-
Also ich habe leider auch noch die alte Version vom 9. 10. Was ist der Unterschied zu der neuen? Kann man das irgendwie updaten?:confused:
-
Jetzt weis ich immer noch nicht wo man dieses USB Kabel mit Software für Euro 29.- bekommen kann. Kann mir das noch jemand mitteilen?:confused: