Habe ein Problem mit dem Real-Player. Auch wenn ich unter Streaming und Connection Smartconnect oder halt mein W-LAN zuhause einstelle...nach beenden steht immer ein anderes W-LAN drin. Kann man das nicht irgendwie abschalten? Gibts ein Update? :-/
Beiträge von KOKOtm
-
-
So habs drauf. Pauschal keine großen Veränderungen festgestellt, aber das war ja vom Changelog aus abzusehen. Leider fehlt mir jetzt mein heissgeliebtes "Can' Stop Solitaire". Das gabs mal kostenlos zum download im Download-Tool, jetzt finde ich nur noch diesen Jamba-Dreck. hat das vielleicht noch einer rumliegen?
-
Route66 kenne ich von meinem Omnia. Fand ich super...aber halt ein ganz anderes Handy. Navigon hatte ich gestestet. Ist von der Übersicht für das kleine Display besser als McGuider. Auch Zugriff auf die Adressen unter den Kontakten fand ich besser gelöst. Ebenso kann man wohl Staudaten immerhin aus dem Internet ziehen. Schlechter fand ich bei Navigion die Gesamtansicht, man sieht nur die Zeit, wann man ankommt. km bis zum Ziel etc sieht man erst, wenn man mit dem Navigationsknopf hin und her scrollt. Alle haben Ihre Ecken und Kanten. Route66 für das E71 würde ich zu gern mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Hast du nur Nicole, oder auch das deutsche Sprachpaket heruntergeladen?Kopf->Tisch...stimmt, ich Idiot. Geht jetzt.
EDIT: Habe noch ein wenig gegooglt...gibt es wirklich nur die Möglichkeit, das Preditive-Text Wörterbuch zu löschen, statt einem Editor? Schade eigentlich, aber soviele Wörter hat er ja noch nicht gelernt hoffe ich.
-
Habe ja den Amazoncode auch getauscht und nun die 200er drauf. Bisher war ich eigentlich zufrieden, nun ist mir aber doch eine Sache aufgefallen, und zwar kann die die Deutsche Sprache (Nicole) zum vorlesen herunterladen und installieren, aber sie wird mir einfach nicht zum Auswählen angeboten.
Dann noch eine Frage: Wörter, die ich mal geschrieben habe und das Wörterbuch nicht kannte, wurden ja automatisch hinzu gefügt. Kann ich irgendwo sehen, welche er schon alle gelernt hat? Da sind auch ein paar falsche Phrasen zwischen, die möchte ich gern löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von piefke153
spinnt die Kamera. Diese kann trotz Benutzung der T-Taste (Autofokus) undAh cool...habe mich immer gefragt, wieso andere immer so gute Fotos schießen können *G*. Bin gespannt, wieviele Features ich noch so überlesen haben könnte.
Bei mir geht übrigens beides...vielleicht hast Du wirklich nur Pech mit Deinem Handy.
-
Habe die hier genommen für 29,90€, weil das Ladekabel schon integriert ist. Sitzt wirklich bombenfest, einfach reinzuschieben und wackelt auch nicht bei unruhiger Strasse(nicht wie die Omnia Halterung, die vibrierte die ganze Zeit).
http://www.pda-punkt.de/handy/…-halterung-nokia-e71.html
Das Bild ist aber nur fast richtig. Ein Kabel zur Kopfhörerbuchse hat meine Halterung nicht. Ganz nett ist auch, das man die Schale einfach abschieben kann, an der ja das Ladegerät dran sitzt, denn das Kabel ist eigentlich ein USB-Kabel, das in den Zigarettenanzünderadapter gesteckt wird. So kann man das Ding zur Not auch am Notebook laden.
-
Also mein Akku hält bei wirklich reger Nutzung (10 SMS pro Tag, 1-2 Std.-WLAN Surfen(bin am rumtesten), heute mal GPRS und immer mal wieder dran rumspielen, weil es ja noch neu ist. ) 3 Tage. Ich denke, wenn es später erstmal bei normaler Nutzung angekommen bin wohl auch eine Woche.
Danke für die Hilfe mit Markieren, habe ich ständig überlesen.
Opera Mini 4.2 gestern noch installiert. Bin erstaunt, wieviel besser der als Opera Mobile auf dem Windows Mobile funktioniert.
Palringo habe ich mir mal für ICQ drauf gepackt. Reicht als kostenlose Lösung auch vollkommen.
Was für nette kostenlose Tools habt Ihr noch installiert? McGuider 2009 ist noch drauf, KFZ Halterung kam vorgestern...bin echt immer noch begeistert von dem Handy. Das man den Photoauslöserton nicht abschalten kann ist zwar doof, kann ich aber verschmerzen. Man muss sich doch auch noch auf neue Firmwares freuen.
-
Kann man eigentlich mit irgendeinem Hotkey markierungen setzen? Also Emails zum Beispiel, statt immer über Optionen, Markieren?
-
So habe dank Eurer Hilfe auch von der 110er auf die 200er gewechselt.
Bisher ist mir aber nichts aufgefallen...ich empfinde es nicht als schneller. Mein WLAN ging schon immer...naja hatte eh nie Probleme, außer das mir der Browser bei Computerbase.de abstürzt, aber das ist leider immer noch so. Womit surft Ihr eigentlich? Ok, 2 neue Themes, gefallen mir aber persönlich nicht so...Hintergrund jetzt weiss bei den Kontakten. Finde ich eher schade, hat mir vorher besser gefallen. Naja, es hat bestimmt nicht geschadet.