Beiträge von Shadow2410

Hallo!

So nen Testbericht sieht man ja selten, Kompliment! Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir das Teil zu holen, wenn mein Vertrag verlängert wird und hätte daher noch ein paar kleine Fragen.

1. Gibt es nur die eine Menüstruktur mit den 9 Symbolen oder kann man die auch auf "Seitenansicht" umstellen wie bei den anderen Samsung Handys?

2. Gibt es die Möglichkeit wenn man Benutzergruppen wie Familie, Büro etc. erstellt, eigene Klingeltöne, die man auf´s Handy gespielt hat, zuzuordnen? Beim E700 ging das nicht, da liefen nur die Standardklingeltöne, die bei Samsung zugegeben doch echt grausam sind. Was ist eigentlich die maximale kb Größe für eigene Klingeltöne? Beim E700 waren es 30kb.

3. Ist der Alarm bzw. Weckruf gleich abgeschalten wenn man eine Taste am Telefon drückt oder geht er nach 5 Minuten wieder an, wie z.B. bei den Nokias?

4. Könnte jemand vielleicht mal ein Foto reinstellen wie das Display im Standby aussieht wenn eine SMS oder ein Anruf (unbeantwortet) eingegangen ist?

So, das war´s vorerst mit meinen Fragen. Kommen aber sicher noch ein paar hinterher.

P.S. Ein kleiner allgemeiner Tipp:
    Ich habe hier oft gelesen, dass manche von euch ihren Vertrag in den örtlichen Providerhops (D2-Shop etc.) verlängern lassen. Warum eigentlich? Ich hab das schon zweimal erfolgreich über´s Internet gemacht. Vorteil dabei ist, dass man aus fast allen auf dem Markt verfügbaren Handys auswählen kann (das D500 hat D2 gar nicht) und 2. dieses blöde Providerbranding wie bei Vodafone live oder D1 nicht drauf hat. Ich mach das immer bei http://www.first-handyshop.de falls es jemand interessiert. Soll auch keine Schleichwerbung sein.

Vielen Dank schonmal!!

Gruß Shadow