Beiträge von speed10001

Ich empfange seit 2 Wochen keine SMS mehr von anderen Handys, als mich einige Leute darauf angesprochen haben, habe ich ich zuerst auf ein Defekt im Handy getippt, aber ich habe meine Simcard in das Gerät eines Arbeitskollegen getan und da funktionierte Sie auch nicht, doch seine Karte in meinem Handy funktioniert einwandfrei. SMS versenden klappt ohne Probleme.

Habe mich schon an die Service-Hotline von O2 gewendet, doch die meinte Sie meldet das der Technik, die alle Zeit der Welt hat:-(
    Ich muss SMS empfangen können, mir sind schon mehr als genug wichtige Infos raus.
    Falls jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!

MfG

Speed10001

Hallo,

wenn du mal bei Nokia.de die Telefonvergleich Funktion benutzt wirst du sehen das das 6260 mehr Funktionen bietet, ich persönlich finde das schwarze auch in jedem Fall schöner, einziger riesiger Minuspunkt die Tasten unterm Display wenn du damit leben kannst ist es denke ich die bessere Wahl!
    Ich habe die letzten 2Wochen auch überlegt was ich mir holen soll! Auswahl 7270, 6260 oder 6170 hab mich dann aber fürs 6260 entschieden kann bis jetzt nichts genaues sagen bekomme es erst Mittwoch! 7270 und 6170 sind von den Funktionen genau gleich unterscheiden sich nur im Design und Preis!

Frohes weiter grübeln:-)

Hallo!

1.Hatte genau das gleiche Problem danke für den Tip!

2.Habe noch einen Fehler an dem Handy zimindest bei mir ich kann manchmal meine Videos wenn ich sie abspielen will nur löschen dann muss ich das Handy neu starten dann gehts wieder! Weiss jemand wie man das schneller wieder hin bekommt, als Handy an und aus schalten?