-
Beim anytime upgrade von 2g auf das 3gs kann ich mein for friends rabatt nicht in den neuen Tarif mitnehmen, stimmt das oder hatte ich eine unwissende Calltante dran???
Habe noch den complete xl for friends und will upgraden mit for friend bonus kann jemand helfen???
Viele Grüße
speed
-
Hallo zusammen hab Gestern mein Iphone 3Gs in weiss bestellt hatte davor ein complete XL for friends Tarif, nun hat mir die Hotlinetante gesagt, das ich bei dem Anytimeupgrade den for friends Bonus 15% verliere, hat schon jemand ähnliche Erfahrungen??? Finde es ne Sauerei!
-
Wenn ja, wie? Da die im Servicecenter, erst wieder um 8.00 uhr erreichbar sind und ich jetzt mein Iphone betätigen will!!!!
Wenn einer ne Idee hat wäre dankbar!
-
Vielen Dank für den tollen Testbericht, der hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
-
Danke für die Antworten, bei mir funktioniert auch alles wieder, bin auch multicard user!
-
Hallo ich versuche gerade wie bekloppt mich in mein o2 Netz einzuwählen, wenn ich auf Netzsuche gehe, findet mein Handy alle 4 Netze und wenn ich auf o2 oder d1 gehe. kommt die Meldung kein Zugang auf meinem E50, weiss jemand an was das liegen kann?
Bitte um Hilfe bin ratlos!
-
Ich wollte eigentlich nur den oberen Post durch meine Erfahrung ergänzen und ich glaube das, das in einem Forum auch so normal ist, manchmal gibt es Beiträge die weichen etwas vom Betreff ab und werden weiter beantwortet dann kann jemand darauf hinweisen das man wieder zum Kernthema kommt, aber so blöde angemacht wie das interessiert hier eh keinen, das ist mir in diesem Forum neu. Aber ich poste nichts mehr zu dem Thema keine Sorge.
-
Also die Navigation mit einem Orbit ist ne nette Funktion, wenn man das Navi nur ein paar mal im Jahr braucht, da die Bedienung leicht Dürftig auf so einem mini Touchdisplay ist:-) spreche aus Ehrfahrung hab das Orbit eine Woche zum navigieren benutzt und mir danach ein Tomtom GO720 geleistet was meiner Ansicht nach ein Muss für jeden ist der oft ein Navi braucht.
-
Top Handy zuverlässig und hat für business user alles vorhanden was man braucht.
Das Design finde ich auch super und Preis/Leistung stimmt bei dem Gerät auch.
-
Kann mir auch bitte einer die alte Version schicken an: speed10001@web.de