Beiträge von ViEnNaSpOoKy

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Ja, soweit ist mir das schon klar.
    Nur sehe ich da nur die Standard-Töne.
    Beim 7210 kam dann noch ein Eintrag "Galerie", wo man auf Töne aus z.Bsp. MMS zugreifen konnte.
    Beim 3510i aber nicht!

Sebbi

hi Sebbi!

das problem gibts/gabs beim 6610 auch, wahrscheinlich fehlt dir das nötige software-update (bekommst du in jedem nokia service center) - sofern es für das 3510i schon eines gibt. welche software version die neueste für dein handy ist, findest du in diesem thread. wenn du jetzt auch noch wissen willst welche software version dein handy besitzt musst du einfach nur *#0000# eingeben.

lg

ah du meinst wegen den EUR 799,-- ? aber ich bitte dich, das ist doch fast geschenkt :D :D
    ok, also ich denke ich werd dir mal bei gelegenheit per PN ein paar urls mit den betreffenden midis schicken ;)

sag, aber den grund warum die bei MIR (wenn ich sie ins netz stelle - und da hören sie sich auch nicht abgeschnitten an aus dem netz) abgeschnitten sind und sich von allen anderen sites ohne probleme laden lassen kennst du nicht vielleicht zufällig? *g*

danke und lg!

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Komisch, ich hab gedacht man kann es schon kaufen! Weil ich am Wochenende bei uns im Mediamarkt schon Originalcover dafür gesehen hab!

tja, das is ja auch so eine sache die mich sehr ärgert.
    die covers fürs 3650 gibts in sehr vielen geschäften schon seit anfang jänner (!) und für mein 6100 gibts bis jetzt noch immer keine :mad:

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Laut MediaMarkt Kaiserslautern sollten sie noch vor der Cebit da sein, das war dann ja mal eine präzise Aussage.

mediamarkt + präzise aussage =

nachdem nokia den erscheinungstermin mit erstem quartal 2003 angibt, kannst du mal davon ausgehen, dass es frühestens irgendwann im april erhältlich sein wird.
    war das gleiche beim 6100 - viertes quartal 2002 hat es geheißen - und im februar 2003 war es erhältlich ;)