Beiträge von ViEnNaSpOoKy

hi andreas!

tja das problem ist, dass wir am 6100 immer die meldung bekommen "datei kann nicht geöffnet werden"
    egal ob ich nun direkt von planete-nokia wape oder die datei aus deinem zip ins net stelle und von dort dann wape (hab kein datenkabel). sie scheint beschädigt zu sein..zumindest fürs 6100 ;)
    also da würde auch mms nix helfen, weils ja dieselbe datei ist.

lg
    viennaspooky

ps: bei welchem betreiber bist du denn? ich hab nach erstmaliger sim-aktivierung automatisch nach 12 stunden die einstellungen per sms (oder schon mms? *g*) zugeschickt bekommen. - bin bei one ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ähm...vielleicht hast Du es noch nicht gewusst, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die "künstliche Sonne" schädlicher als die natürliche Sonne ist. ;)

Alex.

naja, glaubst du wirklich, dass 15-30 min solarium pro woche schädlicher ist als im sommer täglich mehrere stunden in der sonne zu sein?
    kann ich mir ned ganz vorstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von VivaViala
    Kann mir da irgendwie alle auf mein 6100 runterladen, nur Motuno nicht - und den wollte ich doch eigentlich haben! Gibt's den noch irgendwo, möglichst WAP...

jop, ganz genau, wollte eigentlich auch nur diesen einen bestimmten haben, und es funktioniert bei mir genauso nicht!

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Lade dich doch mal die Datei runter, da dürfte es dabei sein

dürfte die gleiche datei von planete-nokia sein - geht nämlich leider genauso nicht. :(

kennt jemand eine seite, wo man "montuno" fehlerfrei wapen kann? oder kann jemand eine funktionierende datei online stellen? wär supa!!

lg
    viennaspooky

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie THAFubu schon erwähnt hat, die Haut merkt sich jede Stunde Sonneneinstrahlung.
    Ich bin zwar auch braun, aber mehr durch die natürliche Sonne. ;)

ähm...und glaubst du, dass das bei der natürlichen sonneneinstrahlung anders ist? die haut merkt sich auch genauso die natürliche sonne ;)

Re: Meine Handys - Fotos für euch.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich habe die Tage mal meine Digicam gequält

der qualität den fotos nach zu urteilen möcht ich gar ned wissen was du mit der armen cam gemacht hast ;)
    handys sind aba super ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Interessant, Interessant, ... Besonders cool ist die Hintergrundmusik von dem Videoclip (wahrscheinlich, damit man das Knarzen nicht hört. :D;))!

wenn man ein bisschen lauter dreht und genau hinhört, hört man auch ein knarzen wenn das handy aufgeklappt wird. *gg*

hi!

es geht auch nicht darum, einzelnen telefonnummern einen bestimmten ton zuzuordnen, sondern einen ton aus der galerie einer anrufergruppe zuzuordnen.
    einzelnen telefonnummern kann man keine extra töne zuordnen.

lg