Beiträge von ViEnNaSpOoKy

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich bin nur Gelegenheits-Nassrasierer und habe mich neulich mal gewundert, als mir jemand erzählt hat, er rasiere sich nur mit dem Strich und nicht gegen den Strich. Das bringt bei mir aber gar nichts, da ist eine Elektrorasur gründlicher. Wie macht ihr das?

dem kann ich nur zustimmen. seit ich mich nass rasiere, tu ich das immer gegen den strich, also von unten nach oben. wenn ichs von oben nach unten mach, bleiben die haare stehen.

mit den normalen mach3 klingen kam ich vor ca. 2-3 jahren noch ca. 1-2 monate (!) bei täglicher rasur (!) aus. fragt mich nicht wie das gegangen ist, aber bei meinem cousin war das genauso. bartwuchs hat aber nicht extrem viel zugenommen.
    bis vor kurzem bin ich mit einer klinge bei täglicher anwendung noch ca. 2 wochen ausgekommen, jetzt nur mehr 1 woche.

die neuen turbo klingen gleiten zwar beim ersten mal wirklich extrem flüssig, jedoch ist jetzt nach 6 tagen der indikatorstreifen komplett weg und ich muss sie austauschen. was beim normalen mach3 nicht war, da war eher die klinge nicht mehr so scharf.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber vanilla coke muss ich dringend mal probieren.

musst du wirklich dringend! *g*
    bei uns in wien gibts das jetzt in fast allen supermärkten und ich habs mir vorhin gekauft und muss sagen, dass man den vanillegeschmack erst im nachgeschmack merkt (meiner meinung nach). schmeckt aber recht gut. :top:

außerdem gibts jetzt bei mc donalds (in AT) so kleine 5ml vanille-konzentrat-sackerln die man sich ins coke reinmischen kann. auf den sackerln steht "belohne deine neugier" *gg*
    außerdem gibts noch eine url mit zwei lustigen videoclips dazu: vanilla coke in AT - belohnedeineneugier.at

;)

hab den film am donnerstag bei der premiere in wien gesehen, aber im vergleich zum ersten teil fand ich ihn ziemlich mies. die vielen splatter effekte und übertriebene "todes-szenen" haben mir persönlich ned so gut gefallen. naja, nachdem ich ja aber eh nix bezahlt hab hats mir ned soviel ausgemacht.
    im übrigen waren vor dem film 2 (!?) vorschauen vom film dreamcatcher...der wird sicher geil!!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Leider ist das so wie beim 8310, wo die Coverfarben samt Akkudeckel auch oft gemixt waren, so dass Du nur aus verschiedenen Kombinationen heraus ein so gut wie "einfarbiges" Handy bekommen kannst.
    Musst Du Dir im Geschäft mal anschauen, welcher Akkudeckel zu Deinem Cover passt.

hi chris!

soviel mir bekannt ist kann das gar ned gehn, da man ja die akkudeckel nicht kaufen kann...oder? zumindest nicht originale von nokia.
    hätte auch gern ein schwarzes vorder- und hinterteil ;), wobei dann ja nur der mittelteil weiß wäre und das würde mich überhaupt nicht stören.
    nur wenn man den akkudeckel gar ned austauschen kann, dann schauts halt ned soooo gut aus (schwarz-weiß-bronze metallic) ...

lg
    viennaspooky

Zitat

Original geschrieben von 5wolf
    Habe gerade den anderen Thread gelesen, auf den NY-Kani mich aufmerksam gemacht hat... ich lasse dann doch lieber die Finger davon weg! Ihr wisst nicht, woher ich ein neuwertiges bis neues 6100 (deutsch:) ) für ca. 335 Euro herkriege?
    Gruß 5wolf

also ich hab meines um EUR 349,-- gekauft, jedoch mit erstanmeldung und hier bei uns in wien ;)

Re: Wie Klingelton per MMS versenden?

Zitat

Original geschrieben von noki777
    Wie kann man denn mit dem Nokia 6610 oder 6100 einen Ton per MMS versenden?
    Ich finde zwar die Option "Bild einfügen", aber mit Tönen habe ich keine Möglichkeit gesehen.

hi!
    die wirst du auch ned sehen ;)
    diese funktion gibts beim 6100, 6610 und 7210 nicht.
    es können nur bild mms gesendet werden - jedoch mms mit ton empfangen werden (soviel ich weiß).

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    NOKIA Polys hab ich auch hier: http://midi.findeuch.net (Ordner "Nokia")

danke, aber falls du dich erinnern kannst hab ICH dir die ja töne geschickt und somit ist hier auch die datei dabei, die bei uns ned funktioniert :rolleyes: ;)

lg
    viennaspooky

ps zu andreas: werd dir das demnächst per PN schicken.