habs schon nachgelesen...danke!
Beiträge von ViEnNaSpOoKy
-
-
hmmmmmmmm...um die 400 EUR kann ich selbst nach amerika fliegen *lol*
aber ok, ich weiß ja dass du "ein bisschen" was dazuverdienen willst. is ok, ich kaufs dir dann sogar um 1.200 ab, dann hast deines umsonst *rofl*
scherzal -
Zitat
Original geschrieben von claude
...gewohnt kompetent recherchiert von Futurezone :D:Drecherchiert? *looooool*
STRG+C & STRG+V und zwar 1:1 von chip.deaber manchmal habens auch beiträge die NICHT abgeschrieben sind *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich werde dranbleiben und versuche das 7250 als erster in deutschland zu haben *lol* und wenn ich nach amerika fliegewennst eines findest, kannst ma gerne eins mitnehmen
-
meine güte, diesen thread habe ich als überschrift eh schon sooft gelesen, aber noch nie reingeschaut *lol*
danke jedenfalls!!!
-
[QUOTE] Original geschrieben von bLuEskY
...dass bedeutet, dass du eine veraltete Software-Version nutzt ...
Die neuste hat die Versionsnummer 5.80 [QUOTE]sicherlich eine newbie frage...aber...woher erfahre ich, welche version gerade die aktuellste ist? kann man das im net wo nachlesen? :confused:
-
@alle die das 6100 bereits haben
hab da mal eine frage...soweit ich hier gelesen habe, hat bis jetzt noch niemand etwas über das FREISPRECHEN geschrieben. kann man das problemlos machen? gibt es störgerausche über den lautsprecher? zB. hallen oder verzerrungen?
danke schon mal im voraus!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Da muss ich echt lachen! Hier in Miami hab ich noch nicht mal das 7210 gesehen und auf http://www.nokiausa.com ist es auch noch nicht erhältlich.achso? also ich seh es *fg*
7210 USA und das 3650 gibts dort sogar auch schon -
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
gibt es eigtl im web schon deutschsprachige Artikel zu dem teil??also ich kenn nur die ganzen zusammenfassungen, die hier in diesem thread aber eh schon stehen.
zB.: futurezone.ORF.at
ansonsten weiß ich leider auch nix...das mit dem headset ist in diesem thread aber eh schon besprochen worden...die meisten meinen, man KANN OHNE HEADSET telefonieren.