schnee, schnee und nochmals schnee
hi leute!
bei uns in wien hats gestern und vorgestern fast durchgeschneit. es liegen zwischen 20-40cm schnee.
hier mal 3 bilder:
und weitere 10 bilder gibt es hier !!
viel spaß beim anschauen!
lg
viennaspooky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnee, schnee und nochmals schnee
hi leute!
bei uns in wien hats gestern und vorgestern fast durchgeschneit. es liegen zwischen 20-40cm schnee.
hier mal 3 bilder:
und weitere 10 bilder gibt es hier !!
viel spaß beim anschauen!
lg
viennaspooky
das 2100 erinnert mich vom design immer wieder an das 1610 von vor 6 jahren...*inerinnerungenschwelg* *g*
aber wie schon geschrieben wurde, von der bedienung ist es sicherlich für ältere leute sehr gut geeigtnet..besonders wegen den großen tasten und dem günstigen preis.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Hör dir das doch mal an :D
Also wenn das gut ist, ich weis ja nicht! Sind übrigens 3510(i) Töne!
naja, das IST sogar noch gut, weil am 3510 in real hört sich das noch etwas dumpfer an *g*
somit nochmal meine frage: weiß vielleicht jemand, ob das 6100 einen besseren lautsprecher hat und somit "klarere" töne möglich sind?
@ knecht_ruprecht
aha?!? des klingt aba ned gut will mir nämlich ein 6100 zulegen und finde die töne vom 3510 ned wirklich toll...
@ achim007
aber die poly. klingen doch eher dumpf...oder? kenne sie nur vom 3510 und da klingen sie sehr dumpf...ist das beim 6100 auch der fall?
edit: oder hat das 6100 einen besseren lautsprecher als das 3510?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Sind die anderen Töne genauso laut(also lauter als die beim 6510 z.B.) der SMS Ton, Wecker?
also meine arbeitskollegin hat das 3510 und wenn die ihre erinnerung (ist auch ein poly.ton) eingestellt hat, glaubt man, da geht eine alarmsirene in der firma los *lol* is wirklich sehr sehr laut und sie hats glaub ich auf stufe 3 eingestellt *gg*
frage an alle
hören sich die poly. töne vom 6100 anders an als die vom 3510? (vielleicht anderer [besserer] lautsprecher?)
und weiß vielleicht jemand wieviel stimmige töne das 3650 haben wird? (hab bis jetzt noch keine info dazu gefunden )
hallo @ all!
kennt jemand den song aus den aktuellen A1 werbungen zur FIS Snowboard WM?
lg viennaspooky
hier bei uns in wien hats heute in der nacht geschneit. leider nicht viel..so ca. 5 cm. aber es reicht damit alles weiß is...bei den temperaturen *frier*
aktuell: -4°C - 23:25 uhr
frage: wie teuer sind die "gerichte" dort so? kann man es mit MC oder B*rgerK*ng vergleichen? bei uns in AT gibts KFC ja leider ned *grml*