also ich kann nur bestätigen, dass es eine zeit lang bei mir gestern auch ziemlich langsam bis gar nicht funktioniert hat.
Beiträge von ViEnNaSpOoKy
-
-
activity is in einer kleineren runde (bis 8 leute) auch immer recht lustig.
zu marios party kann ich nur sagen, dass es ein suuuuper game ist (habe es mit meinem cousin mal 7 stunden lang durchgespielt *g*), jedoch wirklich besser nur zu zweit zu spielen ist.
-
ms. swan rulez !!!
kennt jemand die lowered expectations folge wo der kameramann ihr dauernd sagt was sie sagen soll und sie versteht das dann so als wenn er mit ihr ausgehen will? is auch recht witzig *g*
-
Re: Wie aus Deutschland bei den Mehrscheinchen teilnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur müsste man, wenn man einen passenden Schein hat, eine österreichische 0900 Nummer anrufen bzw. anmailen. Nur geht das aus Deutschland schlecht. Weis von euch jemand, wie man trotzdem teilnehmen kann?naja, ich denke mal, wenn du unsere vorwahl mitwählst sollte es eigentlich gehen..oder?
versuchs halt einfach mal mit +43/900 600 600
nur falls es funktionieren sollte, dann zahlst du ins ausland UND die kosten einer mehrwertnummer
(würde sich vielleicht nur auszahlen wennst den schein hast der 100.000,-- wert ist *gg*)lg aus wien
-
lol
echt arg, dass es das mail noch immer gibt. das kursiert im net schon seit mindestens 3 jahren herum. kann mich noch erinnern, dass es mal das 3210 war, dann das 7110, dann 6210, 7650 usw.
naja, dummheit stirbt halt (leider) nie aus -
hm...findet ihr 2102 chat-stunden in 3 jahren viel? bin ich schon süchtig? *rofl*
lg aus *lol* .. ähm wien
-
tja, am sinnvollsten ist es, wenn du das mit der firma selber (am besten persönlich) abklärst.
kann es sein, dass du in der zwischenzeit verzogen bist? dann hat die firma natürlich deine adresse nicht gehabt, der anwalt hat vielleicht eine anfrage beim zentralen melderegister machen müssen um deine neue adresse ausfindig zu machen, dann wieder einen brief geschrieben,... und so zieht sich das dahin.
es kann aber auch sein, dass erst vor kurzem ein schlauer mitarbeiter auf deinen außenstand "draufgekommen" ist und diesen gleich geklagt hat.
dumm ist nur, dass du den schrifverkehr nicht mehr besitzt. denn wenn dein rückstand damals nie ausgebucht worden ist, ist es jetzt, nach einbringung der klage, sehr schwierig zu beweisen, dass eh schon alles abgeklärt wurde.
wie gesagt, ich würde dir sehr empfehlen, das mit der firma persönlich abzuklären. wenn du glück hast musst du nur die gerichts- und anwaltskosten der klagseinbringung zahlen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von primetimesbruder
was ist das denn?
ok, es heißt eigentlich "zentrales melderegister"hier ein link der aber nur für österreich gilt!!
-
durch eine anfrage beim zentralmeldeamt.