Beiträge von ViEnNaSpOoKy

Themen - Farbschema ändert sich nicht

Netzbetreiber: Mobilkom Austria - A1 (Vodafone Live!)

v 2.39.15
    11-11-04
    RM-1

Wenn ich in den Themen (installiert sind Nokia und Vodafone) das Farbschema ändern möchte zB. bei Nokia von der Standard Farbe blau auf grün, dann ändert sich das Farbschema nicht. Es bleibt alles blau, obwohl als ausgewählt grün oder (etwas anderes) angezeigt wird. Funktioniert mit keiner Farbe außer blau bei Nokia und bei Vodafone bleibt auch nur das als Standard eingestellte rot. Auch nach ein und ausschalten ändert sich daran leider nichts.

Wer kann diesen Fehler noch bestätigen?

lg
    viennaspooky

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Könntest Du auch das Hintergrundbild selbst online stellen? Danke! :)

also hier mal das bild im format 128x128 pixel

per WAP zu erreichen unter
    "http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/6100/6100blau.jpg"

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Gibts das auch für´s T610? *liebguck*:rolleyes:

und hier im format 128x127 pixel

"http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/6100/t610blau.jpg"

und hier nochmal mit umgedrehter aufrollung (hab aber keine ahnung ob sich die uhrzeit da genau ausgeht da ich kein T610 zum probieren besitze)

"http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/6100/t610blau2.jpg"

lg
    viennaspooky

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Zur Zeit sind ja Homeshopping- shows mit österreichischem Dialekt total angesagt.

also hier bei uns in AT gibts einen (!) privatsender (ATV+) und bei dem zeigens auch immer am vormittag stundenlang die sendungen von WS wobei auch meistens der nette herr mit dem ohrring dabei ist. das komische ist nur, dass der in den ersten sendungen wirklich deutsch gesprochen hat, jetzt aber irgendwie synchronisiert wird *g*

Zitat

Original geschrieben von alien4
    der Typ mit dem sexy Ohrring( :p )

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    ER ist ja auch ganz ein netter, mit seinem wunderschönen Ohrring. Wenn ich den sehe, dann könnte ich immer ko**en.

so, und für alle die ihn noch nicht kennen...hier ist er (leider sieht man den ohrring nicht *g*)

aja und kennt wer den tollen teppichreiniger von WS? schaumfix gold - da zeigens einen teppich den sie 24 stunden lang auf der straße eines steinbruchs liegen lassen und unzählige male von zig tonnen schweren wagen überfahren lassen - ein reifen so eines wagens ist größer als der nette herr mit dem ohrring :eek:
    nach einem tag erkennt man mit freiem auge keinen unterschied mehr zwischen boden und teppich.
    ABER
    "mit schaumfix gold wird auch dieser teppich fast wieder wie neu" *rofl*

und hier noch die TOP 10 der begehrtesten artikel bei WS. :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Achtung, etwas textlastig, aber äusserst lachmuskelstrapazierend! :D

am besten finde ich ja

"Die tennisballgroße, comutergesteuerte (???) Maschine wäscht bequem die kleine Wäsche zwischendurch." "Die Maschine schaltet selbsttätig an und vibriert den Schmutz mit magnetisch mechanischen Schwingungen (?????) von den Fasern der Textilien ab."
    :D :D

hallo!

nachdem ich seit langem heute wiedermal home shopping geschaut habe und ich es nicht fassen konnte, wie diese leute wirklich produkte verkaufen, habe ich mir gedacht ich mach an dieser stelle mal einen thread mit lustigen zitaten und bildern auf. reges posten ist erwünscht. ;)

moderator: "da können sie ein poster gestochen scharf, so groß wie ein haus ausdrucken mit der 5 millionen pixel camera..."

fragt sich nur wer den drucker und die „paar“ patronen dazu finanziert? *gg*

-------------------

camera vorsteller: "wir haben auch noch ein paar unsichtbare rafinessen versteckt bei dieser ultrakleinen camera....zB einen eingebauten blitz"

moderator: "was wirklich? und das bei nur EUR 249,90 ? boaaaaaaaaah, das ist ja spitzenklasse!!!!!!"

-------------------

camera vorsteller: "andere displays blenden sehr..unseres zB nicht."

2 min später

camera vorsteller: "ich hab die camera jetzt eingeschalten...ich halt das mal in die camera für sie zuhause...aha ich hör grad man sieht es jetzt nicht so gut"

moderator: "aber das gute ist ja, die camera hat sogar einen sucher, da kann man durchsehen wenn man am display nichts sieht"

-------------------

camera vorsteller: "und sie sehen jetzt wenn wir die bilder öffnen, trotz medion geht das wahsinnig schnell mit diesem laptop"

der laptop IST von medion den hat er vorher 30 min lang vorgestellt *gg*

-------------------

camera vorsteller: "die camera brennt das bild förmlich in den pc..."

:eek:

-------------------

moderator: "es sitzen jetzt 400 mitarbeiter von uns im callcenter....wir haben das extra aufgestockt damit sie unter anderem auch diese camera bestellen können"

1 min später

moderator:“ich höre gerade, wir habe eine 3 minütige warteschleife“

---------------------------------------------------------

dann kam der münzshop und die münzen wurden dann von einem piraten (!) hergebracht, der sie für die zuschauer „wo herbeigeschafft“ hat… :eek:

dann beganns zu regnen und der liebe pirat kam auch schon mit dem schirm *g*

---------------------------------------------------------

und im juli hats auch ein suuuuuuper günstiges schnäppchen gegeben:

greez
    viennaspooky

Re: Was darf ich im Flugzeug anmachen?

also ich hatte bei meinem flug nach madrid das handy zwar ausgeschalten (akku im handy) dafür aber meine digicam an (trotz ansage, dass keine fotoaparate [elektrische geräte] benutzt werden dürfen) und die flugbegleiterinnen haben dies auch gesehen und nichts gesagt.

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Ja, werd ich jetzt alles erstmal machen...wuah...
    hab das Ding jetzt erstmal wieder runtergemacht und rausgelegt. Muss ich nur noch gucken, das ich den Gestank aus meinem Zimmer bekomm :D
    Danke für die Antworten ;)

frage: wie groß ist denn das teil denn? du hast doch nicht etwa wirklich eine 2m lange aufgeblasene luftmatratze in deinem zimmer hängen oder? :D
    und zum geruch: die fenster weeeeeeeeeiiiiiiiiit und laaaange offen lassen ;)