hallo!
nachdem ich seit langem heute wiedermal home shopping geschaut habe und ich es nicht fassen konnte, wie diese leute wirklich produkte verkaufen, habe ich mir gedacht ich mach an dieser stelle mal einen thread mit lustigen zitaten und bildern auf. reges posten ist erwünscht.
moderator: "da können sie ein poster gestochen scharf, so groß wie ein haus ausdrucken mit der 5 millionen pixel camera..."
fragt sich nur wer den drucker und die „paar“ patronen dazu finanziert? *gg*
-------------------
camera vorsteller: "wir haben auch noch ein paar unsichtbare rafinessen versteckt bei dieser ultrakleinen camera....zB einen eingebauten blitz"
moderator: "was wirklich? und das bei nur EUR 249,90 ? boaaaaaaaaah, das ist ja spitzenklasse!!!!!!"
-------------------
camera vorsteller: "andere displays blenden sehr..unseres zB nicht."
2 min später
camera vorsteller: "ich hab die camera jetzt eingeschalten...ich halt das mal in die camera für sie zuhause...aha ich hör grad man sieht es jetzt nicht so gut"
moderator: "aber das gute ist ja, die camera hat sogar einen sucher, da kann man durchsehen wenn man am display nichts sieht"
-------------------
camera vorsteller: "und sie sehen jetzt wenn wir die bilder öffnen, trotz medion geht das wahsinnig schnell mit diesem laptop"
der laptop IST von medion den hat er vorher 30 min lang vorgestellt *gg*
-------------------
camera vorsteller: "die camera brennt das bild förmlich in den pc..."
:eek:
-------------------
moderator: "es sitzen jetzt 400 mitarbeiter von uns im callcenter....wir haben das extra aufgestockt damit sie unter anderem auch diese camera bestellen können"
1 min später
moderator:“ich höre gerade, wir habe eine 3 minütige warteschleife“
---------------------------------------------------------
dann kam der münzshop und die münzen wurden dann von einem piraten (!) hergebracht, der sie für die zuschauer „wo herbeigeschafft“ hat… :eek:
dann beganns zu regnen und der liebe pirat kam auch schon mit dem schirm *g*
---------------------------------------------------------
und im juli hats auch ein suuuuuuper günstiges schnäppchen gegeben:
greez
viennaspooky