:top: :top: :top:
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top: :top:
Dankeschön.
Hmm, und bei mir gestern leider keine Versandbestätigung. Hast Du jemand bestochen, damit es bei Dir so extrem schnell ging?
DaRappa: Kannst Du bitte dem Versand einen Tritt geben, damit das Iphone heute noch verschickt wird und ich es wenigstens noch vor dem Wochenende bekomme? Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
Perfekt. Danke für die Info.
DaRappa: Guten Morgen, wärst Du so nett und schaust bitte kurz in meinen Auftrag rein, ob alles soweit passt und ob ich das Gerät noch diese Woche erhalte? Mail von Vodafone kam am Montag Abend bei mir an. Dann sollte doch vertragsmäßig alles passen, oder? Bestellungs Nr: 200037318
Wäre super wenn Du mir eine Info geben könntest. Vorab Danke.
Grüße
Dann versuch doch mal meine Methode. Funktioniert 100pro. Eine Möglichkeit den Sound zu ändern hab ich auch nicht gefunden. Kommt halt dann immer das standard Windows "Ding" beim versenden.
Wichtig: Nicht vergessen das Gerät neu zu starten nach der Änderung in der Registry.
Besorg Dir nen Registry Editor (z.b. bei SKTools dabei) und ändere folgenden Wert auf "0"
HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Settings\SMSNoSentMsg Wert=1 /auf 0 ändern
Funktioniert bei mir einwandrei. Fenster + Sound
DaRappa, da Du schon online bist, kannst Du dazu kurz was sagen? Sind alle Bestellungen heute versendet worden? Oder wie schauts aus?
Na toll, d.h. dann wohl bis Montag warten. DPD liefert Samstags nicht aus. Blöder Feiertag.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
...Versandbestätigungen gibt es erst Abends...
Hat irgendwer schon eine Versandmitteilung von talkthisway erhalten?