Beiträge von dUnNoA

kann denn jetzt nochmal einer bestätigen wieviel speicher man noch frei schafft wenn man alle java anwendungen und so löscht?
    ach, am besten einer definiert noch mal das ganze mit dem speicher genau!
    telefon-einträge z-B. nehmen doch nicht so viel vom speicher weg!? (irgendwo auf seite 3 des threads, oder wars seite 2?) :D

naja gut, ist ja auch alles im grunde egal.
    die frage ist halt jetzt, wieviel KB verbraucht das 6230
    im schnitt für ein foto?
    und ist das dann bei den anderen nokias mit VGA-Cam (6600, 6170, 6260....)
    auch so?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    ich glaube mich wage daran erinnern zu können, dass das ein "BUG" oder was auch immer in der 6230 Software war - auf einmal wurden alle fotos um die hälfte kleiner beim speichern (nach einem softwareupdate)

Grüßle

mike

aber ist das denn nicht was positives?
    dann passen doppelt so viele fotos drauf!

danke vielmals für die vielen postings!
    wie man sehen kann ist die qualität des 6230 wirklich sehr gut!
    kann man die qualitäts stufen bei den handys irgendwie verstellen (denk mal schon)?
    oder wie kommt es, dass z.B. 1 Foto vom 6230 ca 30 KB verbraucht und ein anderes ca 60? Das ist ja die hälfte!! :confused:
    sind die fotos auf den handys auch so groß? (von den KB her, von der größe sicher nicht ;) ) oder werden die erst auf dem PC wieder umgewandelt?
    Das handy was ich mir nämlich vllt holen will ist das 6170 und das hat nur ca 2,5 Mb speicher :(
    über weitere postings würde ich mich freuen! :top:

ja, aber das 6630 hat ja auch eine megapixel cam. :D
    also ist es eurer meinung nach, auch ne übungssache ob man mit den Handys gute fotos hinkriegt?
    wenn, wärs kein problem, muss ich halt bisschen üben.
    wichitg ist halt nur, dass das Handy überhaupt im stande ist gute fotos zu machen. :top:

Gut, jetzt ist ja schon so einiges zusammen gekommen :top:
    Aber hat denn keiner das 6170?
    Das ist eigentlich das Handy an dem ich am meisten interessiert bin.
    Ein Bild ist da oben zwar schon, aber mehr hätt ich schon gern.
    Wenn die Cam so ist wie beim 6230 ist ja alles gut :D
    Postet ruhig weiter, denn es ist schon interessant wieso sich Cams vom gleichen Herssteler (z.B. das 6230 und das 6600) so unterscheiden.
    Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich dann lieber zum 6230 greif als zum 6600 :rolleyes:

Nervt euch das auch so?
    Da bestellt man sich ein schönes Handy, bei eBay (meist am günstigsten)!
    NEU, aber mit so nem verdammt hässlichem Branding vorne drauf (z.B. Vodafon)
    Dabei nutz ich doch D1! :mad:
    Und dann hat das Handy, im Menü, noch nicht mal seinen normalen Look, sondern kommt im Vodafon-Life Style :mad:
    Um das künftig zu vermeiden, weiss einer von euch wo man günstig Handys herbekommt, die nicht von nem Netzbetrieber irgendwie verändert worden?

hey, danke an the_conscience!
    hmm... sieht das jetzt nur auf den fotos so aus, oder ist die qaulität vom 6230 ein wenig besser als beim 3660?
    Und, hat das Motorola V300 wirklich so eine Cam?
    Ich meine, es ist ja unmöglich die person drauf zu erkennen.
    Oder ist das bei 0,3 millionen Pixel immer so?