-
Martyn
Gleich 2 mal überlesen? 
1. Ich suche eine Auslandskrankenversicherung und keine Reisekrankenversicherung!
2. butchooka hat es doch in diesem Beitrag doch schon sehr verständlich erläutert.
Der ADAC bietet zum Beispiel einen Auslands-Krankenschutz Langzeit an. Dieser deckt für 281 € private und berufliche Reisen ab. Leider kann man die ADAC-Geschichte nicht durch höhere Beiträge entsprechend erweitern...
Gruß, Axel 
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
sonst je nach schwere der erkrankung bestimmt entweder beitragszuschlag,oder ausschluss wenns was gravierendes ist.
Ist wohl eher was schwerwiegendes: Bandscheibenvorfall
- genau darin sehe ich ja das Problem! Bei welcher Versicherung könnte das denn gegen Aufschlag versichert werden? Irgendeine Idee?
Gruß, Axel
-
Hallo,
eine Bekannte will für 9 Monate nach Afrika.
Hierfür sollte man ja einen privaten Auslandskrankenschutz haben. Die meisten Versicherungen bzw. alle die ich bis jetzt gefunden habe, schließen allerdings die Kostenübernahme bei erneut auftretenden Vorerkrankungen aus.
Gibt es eine Versicherung die erneut auftretende (was im Moment zwar relativ unwahrscheinlich, aber dennoch ja prinzipiell möglich ist) Vorerkrankungen gegen Aufpreis mitversichert?
Ich habe nichts gefunden...
Danke und Gruß,
Axel 
-
ERLEDIGT
Jetzt bei ebay ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ob man weiße LEDs wirklich braucht, bin ich mir nicht sicher. Ein Bekannter hat seinen ganzen Club damit "tapeziert" und IMHO wirkt das Licht weiß wenn einfach alle LEDs leuchten...
Könnte man davon mal Bilder sehen? Würde mich echt interessieren...
Gruß, Axel
-
-
-
ERLEDIGT !!!
dachte ich zumindest... 
-
Will denn keiner?
Also: Letzte Chance vor ebay...