-
Hallo,
ich interessiere mich auch für einen Internet- und Telefonanschluß über ish. Was mich jedoch etwas zögern lässt: Der Vertrag verlängert sich immer automatisch um ein weiteres Jahr. Finde ich ganz schön lang... Kann mir einer sagen wie das im Falle eines Umzugs (wo ish dann nicht möglich ist) handhaben?
Danke und Gruß, Axel
-
Letzte Chance, sonst ebay...
-
Hallo,
habe einen volldigitalen, unbenutzten und unausgepackten Anrufbeantworter von Loewe anzubieten. Habe das Gerät mal gewonnen, aber nie verwendet. 
Funktionsumfang laut Packungsaufdruck:
- LCD-Display mit Klartextmenü, Datum, Uhrzeit und Statusinformationen
- Bis zu 45 Min. Aufzeichnungszeit für Nachrichten und Ansagetexte
- Anzeige der Anzahl eingegangener Nachrichten im Display, Datum und Uhrzeit
- Anrufliste für 50 Einträge und Rückruffunktion (Netzabhängig)
- Sprachführung für Fernabfrage und Statusinformationen
- 2 verschiedene Ansagetexte
- Ein neutraler Ansagetext bereits aufgesprochen (Plug-&-Play)
- Aufzeichnen / Wiedergabe interner Notizen
- Mitschneiden von Telefongesprächen
- Mithören eingehender Nachrichten / Gesprächsübernahme
- Gebührensparfunktion
- Fernabfrage PIN-geschützt (4stellig)
- Nachrichtenweiterleitung mit eigenem Ansagetext
- Batterie zur Sicherheit bei Stromausfall (nicht beigefügt)
- Wandmontage möglich
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme von Privat.
Verhandlungsbasis inkl. versichertem Versand: 25 €
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Auch wenn sich's blöd anhört: Frag mal bei reichelt nach. Die besorgen dir für gewöhnlich fast alles, was du haben willst. Am besten telefonisch über die Hotline, die Jungs da sind echt fit!
Kann ich nur bestätigen, einfach mal telefonisch nachfragen!
Gruß, Axel
-
:top:
Bis Montag noch - dann geht's zum Recycling...
-
:top:
Etwas neues dabei...
-
@ CK-187
War keine Promotion von Segway, sondern die von der dba (Deutsche British Airways) verwenden die Dinger zu Promotionzwecken - daher auch die grünen Haare...
Gruß, Axel
(der sie am Flughafen München gesehen hat...)
-
Der ADAC (als Beispiel) stellt keine Gesundheitsfragen, da tauchen dann nur Klauseln wie:
Zitat
2. Kein Versicherungsschutz besteht,
a) wenn Sie vor Reiseantritt wussten oder damit rechnen mussten, dass Ihnen vor Reiseantritt bekannte Beschwerden, Erkrankungen oder Verletzungen während des Auslandsaufenthaltes behandlungsbedürftig werden; der Ausschluss gilt auch für die Folgen einer solchen Behandlung (einschließlich Tod);"
in den Verträgen auf...
-
Das hört sich doch schon mal gut an!
In welcher Kasse bist du denn? Gern auch per PN!
Gruß, Axel
-
Dacoco
Mit dem "lol" wäre ich etwas vorsichtig!
So sicher wie du ist sich die Rechtsprechnung da nämlich nämlich nicht und ich denke genau darauf spielt Shane54 an...
Linktipp: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71999 und auch die weiterführenden Links beachten...
Gruß, Axel