ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis?
![]()
Dann ist ja gut das wir ein kostenloses Forum haben...
P.S. Nein, ich versteh es auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis?
![]()
Dann ist ja gut das wir ein kostenloses Forum haben...
P.S. Nein, ich versteh es auch nicht...
Hallo!
Meine Frage steht schon fast oben: Werden die Minutenpreise bei Loop auch ab 1.7. erhöht oder gibt es da keine Änderungen?
Sonst muss ich mir heute noch eine Karte holen...
Thx und ciao
axcel
ZitatOriginal geschrieben von claude
Also es wundert mich ehrlich gesagt, dass SO wenig Reaktionen auf Aktionen dieser Art kommen :confused:
Ich kann mich noch an den Seitenlangen Thread vom Frühjahr mit einer ähnlichen Aktion erinnern..
Was ist los?
Viag erhöht ab 1. Juli deutlich die Preise! Gespräche in andere Mobilfunknetze in der Nebenzeit kosten dann nicht mehr 39 Pfennin sondern 39 Cent. Dadurch verliert das Angebot etwas seinen Reiz!
Ciao axcel
Mit Prognosen zu ish wäre ich momentan sehr vorsichtig. Die haben sehr große Geldsorgen. Haben schon ziemlich viele Mitarbeiter entlassen und auch die Firma, die die Umrüstung macht, hat sich von 90% der Mitarbeiter getrennt. Der Grund liegt in den wenigen Wechslern. Umrüstplanungen für Baden-Würtemberg wurden wohl zur Zeit ganz auf Eis gelegt!
Obwohl die Geschwindigkeit natürlich spitze ist: 2MBit Downstream und 512 kBit Upstream und das zum gleichen Preis wie DSL... Eine Freundin nutzt es und es macht richtig Spaß...:D
ciao axcel
Student Mechatronik an der Hochschule Niederrhein.
Nebenbei ehrenamtlich mit dem Aufbau eines Internetcafes beschäftigt (siehe Sig.) und jobbe bei uns im Stadttheater (Kulissen auf, ab- und umbauen)
ciao axcel
Hallo!
Zum Thema IE: Gar nicht - ist laut Microsoft ein absolut notwendiger Teil des Betriebssystem...
ciao axcel
Warum klappt das bei mir? Ich habe es extra probiert... :confused:
Hallo!
Denke ich evtl. etwas zu einfach, wenn ich dir folgenden Vorschlag mache:
Gewünschten Teil markieren, dann "Datei" wählen, "Drucken" wählen und dann "Markierung" anklicken und auf "Drucken"!
Schon hast du dein einzelnes Posting inkl. Bilder auf dem Papier...
ciao axcel
Hallo zusammen!
Hätte auch Interesse, wenn man von euch noch ein bisschen mehr über die Geräte erfahren könnte...
ciao axcel
Hi Thomas!
Gibt es leider nicht in ganz Deutschland - hab gerade in Düsseldorf und Neuss angerufen!
Für welchen Markt gilt denn deine Anzeige?
ciao axcel
[EDIT] Hab nochmal nachgefragt: Ist nur lokal begrenzt - kann sich nächste Woche aber ändern. [/EDIT]