-
Hi!
Nutze Outlook XP auf einem Windows XP prof. PC und habe versucht die Kontakte über ein Acer - Bluetooth - Dongle mit meinem /// T39 abzugleichen.
Das einzige was ich als Fehlermeldung bekomme ist folgendes:
"One of the Outlook translator components was found to be corrupt. This problem has been corrected. For this change to take effect, you must restart Windows."
Starte ich den Rechner jetzt neu, bekomme ich wieder genau die gleiche Meldung!
Hat irgendjemand eine Idee?
Thx & ciao axcel
-
Bei Saturn in Düsseldorf auch...
-
Moin!
Schau mal auf http://www.hutchison.de dann auf Service, jetzt auf Roaming und dort findest du alle Tarife...
Ciao axcel 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Du solltest Dir mal ein kleines Fläschen Isopropylalkohol zulegen.
Ist reiner als Spiritus und viel wichtiger, dieser greift Kunststoff nicht an.
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich das Zeug zu einem vernünftigen Preis bekomme? Gerne auch per PN, damit der Thread nicht gleich im Werbe landet...
Thx und ciao axcel ;
-
Gerne! 
Muss dir gestehen das ich meinen Drucker und auch die Tonerkartusche von Atelco habe - ist nicht so weit! Kann aber über jeden Saturn bestellt werden (laut Saturn Düsseldorf Königsallee). Also müsste jeder Händler, der Geräte von Samsung führt, die Kartuschen auf Bestellung liefern können.
Ciao axcel 
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Ich hab da z.B. vom Samsung ML-4600 bzw. Minolta PagePro 1100L gehört. Beide kosten so um die 200 Euro, ein Toner jeweils so um die 70 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden oder kann Tips geben?
Hi realemu!
Hab den Samsung ML-4600 und bin mehr als zufrieden damit! Erstens war er sehr günstig in der Anschaffung, zweitens bin ich mit dem Druckbild sehr zufrieden und drittens ist es einer der im Unterhalt günstigsten Drucker!
Ein evtl. Nachteil: Man muss wirklich den original Druckertreiber verwenden, sonst gibt es Probleme mit großen Bilddateien.
Wenn du noch bestimmte Fragen hast, dann frag...
ciao axcel 
-
Die verschiedene Klassen spezifizieren die Sendeleistung:
- Klasse 1 = max. 100 mW
- Klasse 2 = 2,5 mW und
- Klasse 3 = 1 mW
Weitere Informationen in englischer Sprache auf http://www.bluetooth.com .
Ciao axcel 
-
Hi silencer911!
Versuch dich mal mit einem anderen Benutzer anzumelden und dann mit Hilfe der Systemwiederherstellung ( > Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung) deinen PC auf den Zustand vor dem Absturz zu bringen. Hat bei mir einwandfrei geklappt...
ciao axcel 
-
Würde mir mal diesen Artikel bei Chip-online durchlesen: Klick
Kurze Zusammenfassung:
Ein P4 1,6 Ghz lies sich in 10 von 10 Fällen auf 2,23 GHz übertackten und das mit dem Intel in-a-box Lüfter. Zudem taktet sich der P4 selbst runter wenn er zu heiß wird, also gibt es auch kein Risiko sich die CPU zu verbrennen...
ciao axcel 
-
Fonmarkt setzt den Preis auf 649 €!
ciao axcel