Danke dir! :top: Einbindung hat geklappt!
Auch wenn ich mit der 3com-Software noch nicht zurechtkomme...
Ciao Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir! :top: Einbindung hat geklappt!
Auch wenn ich mit der 3com-Software noch nicht zurechtkomme...
Ciao Axel
ZitatOriginal geschrieben von canter
Könnte mir also vorstellen, dass es nicht die cremefarbene Rückseite bekommt :confused:
Nein, es hat die cremefarbene Rückseite, hatte es schon in der Hand.
Einfach Traumhaft diese Kombination! Man kann sich direkt vorstellen warum es bei T-Mobil dieses "Babyblau" zu diesem Preis gibt!
Ciao axcel
Hi!
Welche ICQ-Version nutzt du denn?
Wenn es eine 2001er ist, probier mal eine 2002er und installier das plus-update. Findest du alles unter http://www.chip.de.
Ciao axcel
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Geht nur über den normalen GSM-Code: Mit *31# kannst Du die Nummer unterdrücken - aber das gilt logischerweise für alle Telefone, nicht nur fürs T39.
Stimmt leider nicht:
*31# ist der GSM-Code zum Einschalten der Rufnummernübertragung
#31# ist der GSM-Code zum Ausschalten der Rufnummerübertragung
Ciao axcel
Das Webangebot ist da! Und siehe da: Die gleichen Preise auch mit Vertragsverlängerung und Wechsel von X-tra zu Telly!
Werde gleich mal in den T-Punkt gehen...
Ciao axcel
P.S. Für alle Ungeduldigen ist hier der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2981-1,00.html]KLICK[/URL]
Hi!
Sollte gehen wenn du jedesmal die Studentenbeiträge zahlst. Ohne Semesterbeitrag ist nämlich keine Immatrikulation möglich.
Ob das jedoch rechtlich sauber ist, kann ich dir nicht sagen.
Ciao Axcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JeanLuc7
Hi Ruben,
zu den BT-Adapterchen von Acer gibt es bereits einen sehr langen Thread - allerdings bei handycult. Ich will mich nicht wiederholen, und dort habe ich ausführlich beschrieben, was man tun muss, um den Fehler, den Du beschreibst, zu umgehen.
Schau mal hier nach
http://www.handykult.de/forums…ead.php?s=&threadid=62619
Gruß, JL
Hi JeanLuc7!
Da Handykult nicht mehr existiert und ich das gleiche Problem habe: Würdest du es evtl. nochmal erklären?!? Komm nämlich echt nicht weiter und hab leider nichts im Netz gefunden.
Thx & ciao Axel
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Das Werk, in dem der gebaut wird, wurde doch heute auch in ichweisgarnichtmehrwo eröffnet, oder?
Hi!
Wurde heute in Leizig eröffnet.
Der VW gefällt mir aber doch deutlich besser, zumal er deutlichst günstiger ist.
Ciao axcel
Hallo!
Oder der Körper verkapselt das ganze. Hab zwei von der Sorte seit meinem 4. Lebensjahr in meiner Handfläche und bis jetzt stören sie mich nicht...
Wenn es weh tut würde ich dir das einfachste raten: Ab zum Arzt!
ciao axcel
Hi Kickit!
Auf dem Windows98 Rechner die Internet-Connection-Sharing installieren und einen ganz normalen Internetzugang konfigurieren.
Auf dem WindowsXP Laptop im Internetexplorer unter -> Exras -> Internetoptionen und dann auf die Karteikarte Verbindunen gehen. Ganz unten findest du den Punkt LAN-Einstellungen. Diesen anklicken und das Häkchen vor "Automatische Suche der Einstellungen" einschalten.
Das war's!
P.S. Bitte das nächste mal einen etwas Aussagekräftigeren Threadtitel wählen
Ciao axcel